In der serie k project habe ich ne frage ist der rote könig wirklich in staffel 2 tot ?

2 Antworten

Ja Suoh Mikoto ist tot und Kushina Anna ist die neue rote Königin.

Meinst du mit dem ersten roten König Genji Kagutsu? Er ist auch tot und Suoh Mikoto wurde sein Nachfolger als roter König.

Der weiße König überlebte die Begebenheit in Staffel 1 und galt seit dem nur als verschollen.

Also ich hab dir Serie gesehen und ja der ist tot. Es werden aber Rückblenden von ihm gezeigt. Hatte auch gehofft, dass er nicht tot ist. Ehrlichgesagt war die zweite staffel mies(ohne ihn haha) 😩

chado999  28.12.2018, 18:37

Dass hättest du nicht sagen sollen jetzt schaut er sich die Serie nicht an..

Mirinellygreen  28.12.2018, 18:41

Haha sorryy. Er kann sich ja ne eigene Meinung bilden.