Ist K-Project ein Yaoi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das Anime K-Project ist kein Anime vom Genre Yaoi. Da sind zwar viele männliche Charaktäre dabei, aber es ist dann nicht gleich ein Yaoi. Bei ein paar Sachen, denkt man schon da ist eine tiefere Beziehung im Gange, ist das auch kein Yaoi.

Es gibt ein paar Animes, die ich kenne wo viele mänliche Charaktäre mit dabei sind, diese sind auch kein Yaoi. Bei den Animes mit dem Genre Yaoi wird es auch bei den Genre mit aufgelistet.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

MilenaKaya
Fragesteller

Vielen Dank :) Ja, du hast mir auf jeden Fall geholfen ^^

Nein ist kein Yaoi. Auch wenn man paar mal wirklich denkt irgendwas ist zwischen denen aber nein.

MilenaKaya
Fragesteller

Danke :)

Ist auf keinen Fall yaoi. Einige fans haben nur zu viel Fantasie und wollen das anderen mitteilen. Einfach wegucken bei sowas ist das beste, das kann einem sonst den anime ruinieren.

MilenaKaya
Fragesteller

Danke für die Antwort! Da ich kein Fan von Yaoi bin hat mich das schon echt genervt mit dem krasen Fanservice, aber davon abhalten kann man niemanden...

MilenaKaya
Fragesteller
@NewMaxico

Eben... wow hätte nicht gedacht auf Gleichgesinnte zu treffen. Immer wenn ich auf Google oder in Foren nach "K-Project" suche (da ich ja ein Fan von dem Anime bin) stoße ich auf Yaoi. Es gibt doch so viele Yaoi-Animes... Warum muss man bei einem Anime, der nicht Yaoi ist so krassen Fanservice betreiben?

Es gibt sicher einige Fanfiktions die in die Richtung Yaoi gehen aber in dem ursprünglichen Anime gibt es keine eindeutigen Beziehungen zwischen zwei männlichen Charakteren und deshalb ist es nicht unbedingt als Yaoi einzuordnen...zum Glück denn ich finde Yaois merkwürdig XD

MilenaKaya
Fragesteller

Ohja ich finde Yaois auch seltsam :D Vor allem bei K-Project. Ich finde die Jungs dort sehen nicht so nach Yaoi aus ^^

RockabillyChan  23.10.2014, 19:00
@MilenaKaya

Oh jaa..ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie so viele Mädchen darauf stehen wenn zwei Männer rummachen..ich habe echt nichts gegen Schwule aber bei nem Anime brauch ich mir das nicht antun..ich gucke ja sonst auch keine Realverfilmungen mit 2 Männer die sich lieben..alsooo jeder kann machen was er will..MEINS ist es nicht und wird es auch nie sein

MilenaKaya
Fragesteller
@RockabillyChan

Da stimme ich dir absolut zu! Sorry für die späte Antwort :D Ich verstehe es auch nicht warum so viele darauf stehen. xD Aber jeder wie er will^^ Ich schaue da einfach weg und bleibe da fern von :)

Reshanta  09.01.2017, 15:45
@RockabillyChan

Hallo. :) Es ist jetzt etwas spät aber naja.

Ich bin ein Mädchen und liebe Yaoi. ^^ Jede/r hat so seine verschiedenen Gründe. Die meisten Mädchen finden die normalen Animes also Frau + Mann nach einiger Zeit langweilig und öde wären. Oder dass es immer das gleiche wäre. Einige finden den Reiz an dem "unnatürlichen" toll, wobei unnatürlich fies klingt. >.> Meine Gründe zb sind dass mir einige Yaois wirklich Schmetterlinge im Bauch machen. Mir hat noch kein einziger Anime mit Frau und Mann Schmetterlinge in den Bauch gesetzt. Warum? Weil man das überall sieht. Es ist nichts besonderes mehr. Der zweite Grund ist, dass mir die Storys immer gut gefallen. Sie enthalten meist viel Dramatik was einen total in den Bann zieht. Alle denken in Yaois wird immer rumgemacht aber das stimmt nicht. Einige Yaois sind wirklich sehr schön! Natürlich gibt es welche wie BnP.. Die wurden dann einfach dahingerotzt.. (BnP wäre ja eigentlich schon ein Hen*ai.) Es gibt natürlich welche die Hen*ai toll finden. Was mich aber aufregt ist das viele Yaoi mit H*ntai vergleichen. -.-'.. Wer die Unterschiede nicht weiß sollte ruhig sein.

Jeder hat wie schon gesagt seine eigenen gründe und eigene Vorlieben. :)

Sorry für diesen übertrieben Roman jetzt. xD         Lg.

Projekti868  03.03.2021, 00:25

Tja pech für dich.. yaois sind einfach das beste

Neee ZUM GLÜCK nicht xD

MilenaKaya
Fragesteller

Ich bin auch froh, dass es kein Yaoi ist :D