Kann mir wer gute Anime ohne Mädchen-Hauptcharas vorschlagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • DRAMAtical Murder
  • No. 6
  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Love Stage
  • Super Lovers (läuft zurzeit)
  • Danshi Koukousei no Nichijou
  • Haikyuu
  • Natsume Yuujinchou
  • Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Death Note

Air Gear

Pokemon xD

Magi Labyrinth of Magic

YuGiOh *n Klassiker xD*

Sword Art Online

Fulmetal Alchemie Brotherhood

Ich habe diese alle schon gesehen und sie sind definitiv gut^^ klar Mädchen kommen auch vor aber sie sind nicht Hauptträger der Handlung ^^

  • Love Stage!!
  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Free!
  • Makura no Danshi (Ist zwar nicht gerade ein mega guter Anime, dafür kommen aber wirklich keine Mädchen vor. XD)

Ich weiß die Frage ist schon vor lagem gestellt worden und ich hab drauf schonmal geantwortet ..aber falls du dich weiterhin für Anime interessierst hab ich noch n Beispiel. K project . n Anime zum nachdenken und mitfiebern. nur kurzfristig ist ein mädchen anzüglich zu sehen aber sie ist ein eher unwichtiger Charakter im Gegensatz zu den Jungs ^^

Ich kann dir

Ajin, Free, Kuroko no Basket,
Karneval empfehlen