Ich gucke auch Creepypastas, aber bei mir ist das so, dass ich die Geschichten "einfach" nicht ernst nehme. Das solltest du auch. Klar, sind sie interessant und man denkt es könnte wahr sein, aber du darfst dir nicht einreden, dass diese Geschichten der Realität entsprechen. Creepypastas heißen ja nicht umsonst so :) Lenk dich ab und mach vor dem Einschlafen etwas anderes, damit du keine Alpträume etc. hast. Vielleicht hilft es dir, wenn du Creepypastas mit jmd. zusammen guckst oder am Tag und nicht am Abend?

...zur Antwort

Ein Jugendheim - Schwer zu sagen. Also wenn du um die 16 Jahre alt bist dann wirst du auf jeden Fall mehr Freiheit haben. Von dem was ich gehört habe haben es Jüngere (13-15) Jahre nicht so viel Freiraum. (Muss nicht immer so sein. Ich kenne ja nur ein oder zwei Jugendheime). Wenn du um die 16 bist darfst du Handys und Laptops benutzen. Warum auch nicht? Du kannst auch lange draußen bleiben. Du musst halt nur Bescheid sagen wann du kommst und dein Handy für alle Fälle mitnehmen. Auch darfst du dich treffen mit wem du willst. Du musst die Schule nur wechseln, wenn das Wohnheim zu weit weg ist. Aber ansonsten weiß ich nicht viel, da ich ja nur ein Jugendheim so richtig kenne.

...zur Antwort

Ich habe früher sehr oft Kalorien gezählt und muss zugeben, dass man damit eine sehr gute Kontrolle über sein Gewicht hat und oft das gewünschte Ergebnis eintritt. Aber ich rate dringend davon ab, weil es total nervig ist und auch sehr anstrengend. Achte auf gesunde Ernährung mit vielen Vitaminen und spar dir das mit den Kalorien zählen. Das mit der negativen Kalorienbillanz stimmt auf jeden Fall, aber esse auf keinen Fall unter den Grundumsatz. Wobei... ich glaube das weiß du schon :)

...zur Antwort

Kommt drauf an wie groß du bist und wieviel du wiegst. Bei einer 100-Kg schweren Person sieht man nicht sofort, wenn diese 10 Kg abgenommen hat. Da sieht man erst ab c.a 20 Kg etwas (meiner Meinung nach). Wenn ein Mädchen c.a 55 Kg wiegt und 10 Kg abnehmen würde dann sieht man es viel schneller. Generell würde ich sagen man sieht es meistens erst ab c.a 10 Kg und bei dünneren schon ab 5 Kg.

...zur Antwort