K-Project Shiro und die Könige

1 Antwort

Es ist tatsächlich ziemlich verwirrend und braucht deshalb eine etwas längere Erklärung. Ich habe selbst auch etwas Zeit gebraucht um alles zu verstehen. Also: Ganz am anfang hat jemand mit dem unsterblichen König Körper getauscht. ( dieser jemand war der farblose König) Der Junge Shiro selbst hat im Grunde nie existiert. Das hat sich der unsterbliche König, der seine Erinnerungen wegen Neko nicht mehr hatte, nur eingebildet. Er dachte er wäre ein einfacher Schüler der Shiro hieß, aber so jemand existierte nie. Das war alles nur die Einbildung des unsterlichen Königs. Es gab nur den farblosen im Körper des unsterblichen Königs und den unsterblichen im Körper des farblosen Königs. Mehr nicht. Im Grunde könnte man sagen Shiro und der unsterbliche König seien ein und diesselbe Person, wenn man es sich leichter machen möchte.

Schläft mein Hund zu fest?

Hallooo liebe leute. Ich habe seit einer woche eine hündin ( 4monate ) . Gegen alles geimpft & eigentlich kern gesund. Sie fühlt sich hier auch sehr wohl. Als sie vorgestern geschlafen hat , haben ihr augen gezuckt , augen und nase auch ( aber nicht sehr stark , aber man hat es halt gesehen ) als ich sie dann geweckt habe , war alles ok. Was meint ihr , hat sie einfach nur geträumt ? Ist das bei euren hunden auch MANCHMAL so ? ... Jetzt gerade schläft sie neben mir , und hatte eben komische geräusche gemacht ( so ein schnaufen ) dann hab ich nach ihr geguckt - hat sie sich garnicht mehr bewegt ... habe ich ihren körper gerüttelt .... ihren kopf hochgehoben und wieder fallen gelassen ( auf nem kissen ne , versteht sich ) ;) und das dann noch mal ohne erfolg.... erst als ich ihren namen laut gerufen habe ist sie aufgewacht !!!! ( war alles ok ihr gehts gut )

Einfach nur vom träumen ???????? Was meint ihr ?? Mache mir da bisschen sorgen!!

Vielen dank ! LG MILY

...zur Frage

My Hero Academia wie lange?

Moin, wie viele Staffel/Bände denkt ihr werden noch von My Hero Academia erscheinen? LG

...zur Frage

Anime ist der schon zu Ende?

Also, aktuell gibt's die Vorherschafft des Sommerlochs und nun wollte ich mal nen längeren Anime schauen um die Zeit zu überbrücken, da fiel mir JoJo no Kimyou na Bouken/JoJo's Bizarre Adventure ins Auge, diesbezüglich wollte ich wissen ob der Anime schon abgeschlossen ist oder noch läuft.

Ist der Manga schon abgeschlossen ?

...zur Frage

Komische rote Stellen am Koerper?

Hallo :) Ich hab ganz ploetzlich immer wieder neu auftretnde rote laengliche flecken auf der Haut ueber dem Brustkorb. Beim ersten dachte ich noch, dass ich mich wahrscheinlich gekratzt habe. Das war vor 2 Tagen. Heute morgen dann der naechste. Und heute Abend schon wieder einer dabei. Ich frag mich was das sein kann, am BH liegts nicht, habe schon geguckt aber ueber die Stellen geht der gar nicht. Und am Oberteil wojl auch nicht, da ich 2 komplett verschiedene anhatte. Es juckt nicht und tut nicht weh, man merkt auch kaum was wenn man drueber geht. Ich versuche ein bild beizufuegen, schauen ob es mit dem Handy klappt. Hat jemand ne Idee was das ist?

...zur Frage

Starkes Problem mit schwarzen sehr kleinen komischen würmchen

Habe seit gestern hin und wieder so komische Schwarze kleine Ficher die an meinem arm rumgelaufen sind.da wir einen großen garten haben und das schonmal vorkommt habe ich mir nichts dabei gedacht.Heute hat ich dann innerhalb von 20 minuten mindestens 6 oder 7 dieser komischen schwarzen würmchen an meinem körper habe dann aufs bett geguckt und da waren noch einige mehr davon.fast nicht zu sehen weil sie so klein sind und kaum zu sehen.habe dann dann das gesamte bett die matraze die laken das kissen einfach alles gewechselt mich sofort geduscht und sauge jetzt das ganze zimmer.trotzdem laufen mir seit dem ich hier schreibe schon wieder mindestens 5 dieser kleinen dinger über den körper. was sind die?habe schon geoogelt. **Es sind keine Läuse Milben oder Flöhe ** das ist das was mir bisher bekannt ist.weis jemand was das ist es sind so kleine schwarze raupenartige sehr sehr kleine ficher vielen dank schonmal ! :)

...zur Frage

Ich suche einen asiatischen Film, den ich mal gesehen habe, der Name mir aber nicht mehr einfällt?

In dem** asiatischen Film geht es um Vampire**. Ein Typ zieht in großes Mehrfamilien-Gebäude ein. In den Gängen liefen manchmal komische Gestalten herum. Unten am Gebäude gab es ein kleines, offenes Restaurant wo der Typ immer Nudeln gegessen hat. Und an eins erinnere ich mich auch noch: In einem dieser Zimmer ist so eine Leiche, die aber aufrecht steht, und die Frau von dem Toten hat sein Gesicht verziert (oder eine Maske o.Ä. aufgesetzt). Ach ja, und da gibts noch ein Ritual. Und am Ende geht der Typ glaube ich in eine Parallelwelt (Geisterwelt o.Ä.) mit einem Seil um die Hüfte und bekämpft ein Vampir o.Ä ! Mehr weiß ich auch nicht. Ich weiß nur noch, dass der Film sehr verwirrend war und am Ende dachte man sich "wtf habe ich da gerade geguckt", aber dennoch war er gut. Asiaten halt :P ... (es ist nicht Thirst).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?