K-Pop Tänze?

4 Antworten

Ausdauer kann am besten mit den klassischen Sportarten; Laufen, Schwimmen und Radfahrern verbessern. Im alltäglichen Leben kann man damit anfangen, die durchschnittliche Bewegung zu erhöhen, also z.b. öfter mal spazieren gehen.

Mit Tanzen kann man Ausdauer auch verbessern Du kannst mit einfacheren Tänzen anfangen, wo nicht viele und schwere Bewegungen gebraucht werden. Regelmäßig Tanzen und dann die Dauer und Schwierigkeit alle paar Tage/Wochen erhöhen hilft mit Ausdauer, aber am besten ist es, trotzdem noch andere Ausdauersportarten reinzumischen, um schneller Fortschritte zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Tierfan12351
Fragesteller

Vielen Dank:)

Hiiii,

Um deinen Ausdauer zu verbessern könntest du Sport dafür machen. Wiederhole Tanzübungen auch(ausdehnen usw...) um dein Fitness zu erhöhen. Dann solltest du keine Ausdauerschwierigkeiten beim Tanzen haben

Oder fange erstmal mit leichteren Kpop Tänzen an. Bei Boygroups sind die denke ich mal schwerer als bei Girlgroups. Wie z.B. Enhypen verbraucht irgendwie voll viel Energie dafür

Ich weiß jetzt auch nicht, ob du mit "tanzen verbessern" wissen willst, wue man besser tanzt oder nur wissen will, wie man mehr Ausdauer hat😅 aber wenn mit tanzen verbessern dann hier:

Um auch besser zu werden könntest du dich filmen. Schaue dir das Video dann ganz ruhig an und denke nach, was du falsch gemacht hast. Probiere es dann immer wieder und wieder, bis du den Tanz perfekt kannst. Auf Fehlern lernt man ja!^^

Die Stage Presence ist auch sehr wichtig beim tanzen. Man braucht es, damit du nicht langweilig tanzt. Hier meine Antwort, wo ich es genauerer erkläre:

https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/tanzen/frage/was-macht-stage-presence-beim-tanzen-aus-und-wie-kann-man-das-ueben#answer-522958298

Ein weiteres Video würde ich dir auch noch empfehlen von dem Kanal K Looper

https://youtu.be/VeWNj-nFu-U?si=4T-JNIIkS9m0qqZM

Übe Jahre, damit du es segr gzt kannst, wenn du unbedingt besser in Tanzen sein willst:)

Ich hoffe dir Tipps werden dir helfen, deinen Tanz zu verbessern

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

1. Übe deine Tänze, indem du jeden Tag ein bisschen tanzt

2. Lerne regelmäßig neue Tänze

3. Lass die Tänze von irgendwem bewerten und dir Tips geben lassen

4. Mach ein Video von deine Tänzen und schau es dir dann nochmal an

5. Schau dir auf YouTube Dance Tutorials an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze für mein Leben gern💃

Tierfan12351
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke:)

zb seven von jk

der tanz ist nicht so anspruchsvoll