JZ mal Hand aufs Herz?

12 Antworten

Ich bin 16 und bin noch wach, weil ich zur Zeit Ferien habe. Auch außerhalb dieser gehe ich meistens vor 1 Uhr nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

19, da Ferien und nachts macht das Leben Spaß, da weniger Impulse (bin Autist).

𝕃𝕒𝕟𝕘𝕖𝕨𝕖𝕚𝕝𝕖, 𝕜𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕠𝕔𝕜 𝕫𝕦 𝕡𝕖𝕟𝕟𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕚𝕣 𝕚𝕤 𝕫𝕦 𝕨𝕒𝕣𝕞. 𝕎/𝟙𝟜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

13 w. Wir sind um 23 Uhr erst im Urlaub angekommen deswegen jaaa hab noch gelesen

35+

Ich hab morgen nachtschicht und halte das nicht durch, wenn ich jetzt schon schlafen würde.