JVA Chancen?

2 Antworten

Ein Anwalt für Strafrecht. Offenbar gibt es ja eine offene strafrechtliche Sache, eine Auflage oder ein Therapie-statt-Strafe-Programm. Ein Anwalt wird da nicht mehr viel richten können.

Da hilft gar kein Anwalt mehr wirklich. Es gab höchstwahrscheinlich schon eine Verhandlung mit einer Verurteilung, bei dem eine Haftstrafe ausgesetzt wurde, mit der Auflage der Entgiftung. Diese hat sie nun verrissen und die Haftstrafe wurde mit dem Haftbefehl wieder in Vollzug gesetzt. Sie kann nun die zuvor erlassene Strafe absitzen. Viel Spaß.