Juro aus dem Buch krabat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juro ist sehr intelligent. Er stellt sich bloß dumm um so dem Tod zu entgehen. Zudem warnt er Krabat vor dem Meister. Er ist sehr vertrauenswürdig, weil er Krabat warnt und ihm verrät wie er die Kantorka und sich selbst retten kann. Zudem ist er kameradenschaftlich gegenüber den anderen Mühlburschen. Insgesamt kann man also sagen, dass Juro eine intelligente, hilfsbereite und freundliche Person ist, die auch gerne andere unterstützt. Mit Krabat verbindet ihn eine Freundschaft, von Anfang an unterstützte er ihn und vertraute sich ihm auch später an. Nur durch seine Hilfe könnte der Mühlmeister gestürzt werden und die Mühlburschen wurden nur durch ihn, die Kantorka und Krabat frei.

Ist das okay so?

Krabat712  27.05.2023, 11:04

Du kannst von ggogle Hilde finden Wie man Eine Charakterisierung formuliert oder deinen Lehrer fragen

Krabat712  28.05.2023, 10:09
@JohannaHase112

Man brauchst Eine Einleitung ,

Hauptteil UND Schluss.

Einleitung : name des autors (otfried preußler),textart,name der figur, auffäligsten eigensfhaften der figur.

Hauptteil :äußere merkmale Wie das aussehen z.B juro hat Ganz rundes Gesicht UND innere merkmale ,z.B. juro it schlau .

Schluss :Eine bewertung mit begründung.

Krabat712  28.05.2023, 10:18
@JohannaHase112

Er will doch keine antworte ,er wollte wissen Wie er die informationen formulieren muss.

JohannaHase112  28.05.2023, 10:19
@Krabat712

Ja, dann schreib das in eine Antwort. Fertig. Ich brauche hier nicht dauernd eine Benachrichtigung wegen einem neuen Kommentar.

JohannaHase112  28.05.2023, 10:22
@Krabat712

Außerdem bezweifle ich, dass der Fragesteller die Information noch benötigt, da die Frage vor 3 Monaten gestellt wurde. Daher brauchst du eigentlich hier gar nichts mehr zu schreiben.