Juniorverkäufer MINI Cooper?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist schon gross nicht auf die bisherigen 4.000,- Euro zu kommen.

Wenn du bisher bei BMW abgelehnt wurdest, wirst du bei Mini sicher auch nicht genommen. Mini ist noch viel anspruchsvoller und schwieriger zu verkaufen.

Sicher kannst du auch mal 60.000 im Jahr verdienen, aber das ist nicht der Normalfall in der jetzigen Zeit. Gerade auch die "Jungverkäufer" spinnen oft rum mit ihren angeblichen Verdiensten.

Michi0708
Fragesteller

Was denkst du denn, was monatlich realistisch ist? Also das wir uns nicht falsch verstehen! In dem 12-monatigen Training verdient man deutlich weniger, darauf bin ich eingestellt. Ich rede von der Zeit danach.

Danke für deine Meinung! Ich habe mich ein wenig undeutlich ausgedruckt. Bei BMW habe ich mich immer beworben und wurde sofort abgelehnt. Bei MINI habe ich mich nun beworben und wurde wenigstens mal zum Bewerbunggespräch eingeladen, was schon mal besser ist als sofort eine Absage zu bekommen.

Ich habe keine Ahnung, was "Jungverkäufer" verdienen, deswegen bin ich hier. Man liest eben oft nur, dass 60000€ pro Jahr locker drin sind und sogar "wenig" für einen Verkaufsberater sind. Vor allem wenn man bei der BMW AG selbst angestellt ist und nicht bei einem BMW/MINI Vertragshändler.