Jungsfrisur als Mädchen?

10 Antworten

Es ist Dein Kopf und Dir muss es gefallen.

Ich mag zu kurze Haare bei Mädchen nicht ganz so. (also rasiert)

Ich habe mir als Teenager mal die Haare kurz schneiden lassen und wurde manchmal für einen Jungen gehalten...

(Eigentlich war es schon lustig zu hören wie ein Kind seine Mutter fragte "Mama, wieso hat der Junge da ein Kleid an?")

Ich habe sie dann wieder wachsen lassen.

Heute würde ich manchmal gerne einen Bob probieren, aber weiß nicht ob ich es dann bereuen würde. Das solltest Du Dir auch überlegen, denn es dauert ja auch, bis die Haare wieder lang sind.

Außerdem hätte mein Freund etwas dagegen, da er mich nur mit langen Haaren mag.

TheHunter147  07.04.2020, 13:00
da er mich nur mit langen Haaren mag.

Toller Freund :D

AlexausBue  07.04.2020, 13:16
@TheHunter147

Ich glaube er würde es zwar akzeptieren, aber gefallen würde es ihm nicht und das ist auch gut so, ihm muss ja nicht alles gefallen. Er darf seine eigene Meinung haben.

Ich finde man muss sich Wohl fühlen (außerdem leben wir im Jahre 2020 und da sollte solche Sachen so langsam egal sein)

katzenwurst
Fragesteller

stimmt

Hey,

wichtig ist, dass es DIR gefällt und du dich damit wohl fühlst - ich (w) liebe an Frauen lange Haare, ich finde das unfassbar ästhetisch. Aber jeder Mensch ist anders und du solltest dir keine Gedanken darüber machen, wie das andere finden würden. Hauptsache ist, dass du am Ende zufrieden und glücklich mit deiner Entscheidung bist - außerdem: Haare wachsen ja auch wieder nach :)

katzenwurst
Fragesteller

ups war wohl hilfreich srry.Danke schön

So lang eine Seite rasiert ist und die andere lang fände ich es okay. Nur was ich finde gar nicht geht ist komplett kurz, so dass man von hinten auch aussieht wie ein Junge.

Ich (w) hab auch eine Freundin die ihre Haare sehr kurz wie bei Jungs trägt. Ich finde das hat zu ihr gepasst und stand ihr auch.

Leider gab es dann auch so Idioten in unserer Klasse die darüber gelästert haben. (halt so typisch hängengebliebene Mitschüler)

Damit müsstest du dann klarkommen, dass es Menschen gibt, die zu Feige sind etwas neues auszuprobieren und wenn jemand nicht das tut was alle machen finden die das seltsam und irritierend.

Ich finde das gut. Wenn du die Haare kurz tragen willst, dann mach es. Es sind deine Haare und es hat auch Vorteile. Lg :)