Jungs, wie viel Unterhose sieht man bei euch?

Schaut nix raus 43%
Bund schaut raus 25%
Halber Hintern 16%
Bund + paar cm schauen raus 11%
Mehr 4%
1/3 vom Hintern 2%

114 Stimmen

22 Antworten

Halber Hintern

So ist es meistens

Wird aber auch manchmal noch gut tiefer wenn ich nicht aufpasse

marie711
Beitragsersteller

Als ob man das nicht merkt xD

stripee399  22.02.2020, 02:23
@marie711

Naja wenn man nicht drauf achtet.. es ist mir aber ja auch recht egal bzw finds sogar ganz nice also störts mich nicht

Bund schaut raus

Trage die Hose gerne bequem. Da kommt das dann schon mal vor :D

Aber wird alles vom Shirt bedeckt. Muss ja keiner sehen wad ich drunter trage. Kann natürlich trotzdem mal vorkommen, aber sollte eher die Ausnahme sein bei mir.

Schaut nix raus

Kann mich richtig anziehen, da schaut nix raus. Wobei ich normalerweise auch nie was drunter trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Sultan985  15.06.2022, 23:57

egal ob einkaufen oder wichtige termine alles slipless? cool

Bund schaut raus

Meist schaut ein kleiner Teil raus, irgendwie muss man die marke ja erkennen;)

19978  17.07.2020, 16:06

Welche Marke/n trägst du?

Schaut nix raus

Hängt davon ab, was ich darüber anhabe. In Hosen (die ich sehr selten trage) schaut beim Sitzen halt schon mal der String raus. Ich trage aber normalerweise Röcke und Kleider und da schaut nichts raus - da sieht man höchstens mal den Abdruck bei engeren Teilen.