Jungs wie findet ihr flachbrüstige Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kein Problem damit 69%
Hat auch was 22%
Nein das ist nichts für mich 8%

14 Antworten

Hat auch was

Wenn der Rest genau dazu passt. Skinny girl braucht flache Brüste

Woher ich das weiß:Hobby
Kein Problem damit

Hatte eine Freundin mit 75AA - das Sie recht Schlank war, fand das OK.

Eine Frau durch oder wegen der Oberweite zu "bewerten" NEVER

Kein Problem damit

Im Gegenteil: ich hab eher eine Vorliebe für etwas kleinere Brüste. Generell ist die Größe aber nicht wichtig für mich, schon garnicht, um Sympathie oder generelle Attraktivität zu beurteilen.

Kein Problem damit

Ich habe da keine Probleme, wenn eine Frau nicht so viel Holz vor der Hütte hat.

Deswegen ignoriere ich niemand, oder fände sie weniger attraktiv.

Aber Damen, die etwas mehr haben, sind dann doch Figurmässig eher mein Fall.

Allerdings keine ausgestopften Brüste, es sollte schon noch alles natürlich sein.

Hat auch was

Müßen nicht immer "Atom" Busen sein. Kommt mehr auf ihre Art an als auf nur Brüste. (Schöner Rücken kann auch verzücken!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung