Jungs, was mögt ihr beim küssen am meisten?

6 Antworten

Ja küssen ist schon schön und wenn du auf mein schoß sitzt kannst du deine Hände dabei unter mein t Shirt machen. Und mich streicheln mich am hals küssen finde ich auch schön .

M22

Ich stell mir das schon sehr süß vor, wenn sie beim Küssen und Kuscheln auf meinem Schoß sitzt 🥰.
Dann kann ich sie ganz fest umarmen und mich an sie kuscheln 🤗.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ja wenn sie auf meinem Schoß sitzt erregt es mich sehr und am besten ist wenn ich ihr an die brüste oder Arsch anfasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Zungen „Fang Mich“ spielen und dabei gegenseitig sanft streicheln ...

Wenn sie kein Mundgeruch hat, bin ich schon zufrieden