Tipps um einen Jungen zu klären?

9 Antworten

Sei ganz normal so wie du halt bist, mach dich bissel nett einen leichten Duft Parfüm ,offenes Haar und zeig dein Lächeln ....

Es gibt welche die mögens natürlich und dann gibt's welche die haut nur ein Vamp um....

Wie soll es geklärt werden? Welche Farben bevorzugst du?

Magst du romantisch Violet, erfrischend Blau, heiter Gelb, oder vielleicht ein wildes Rot?

Auf was bist du aus?

Auf eine ernste Beziehung

0
@leyla1808

Das ist lieb gemeint, und da halte ich Abstand von. Ich kenne mich mit ernsten Dingen nicht so gut aus, nur das sie ziemlich knifflig und schwierig von Natur aus sind.

0

Naja eigentlich machen jungs mädchen klar du musst nix machen außer hübsch auszusehen oder halt du bist dominant und machst den ersten schritt was allerdings nicht viele jungs geil finden weil das halt nicht typisch ist.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Häh, das stimmt nicht, dass der Junge den 1. Schritt machen muss.

1
@verreisterNutzer

Naja 90 % der lebewesen müssen Männer die frauen "erobern" und bei den Menschen ist es biologisch und Psychologisch genau so und wie gesagt es gibt auch Männer die sich dominieren lassen und Frauen die gerne die rolle der Männer übernehmen.

1
@Arastu

Ja, da hast du Recht, aber mich nervts halt, wenn es Mädchen gibt, die vor lauter Eitelkeit den Jungen nicht ansprechen, sondern das von ihm erwarten ;) .

1

Ja danke .. aber da kommt nie was der meint ich bin hübsch etc aber immer kommt es von mir .. an sich verstehen wir uns eig ganz gut .. ich verstehe ihn 0, dann ist er plz wieder komisch , wie im Teufelskreis ..

0
@leyla1808

Also leyla, es gibt drei möglichkeiten:

1. Er ist dumm und checkt nicht was abgeht haha

2. Er ist sehr schüchtern und immer noch unsicher

3.er hat keine interesse

Beim ersten und 3 kannst dus vergessen kannst nix machen.. Und wenns die nr 1 ist dann lauf weit weg haha

Aber wenn er schüchtern ist dann tue was frauen halt drauf haben und verführe ihn mit deinen augen und mach offensichtlichere andeutungen

0

Was möchtest Du wissen?