Jungs was is wenn ein mädchen zlgert ein bild von sich zu schicken?
Schreib mit einer sie schick nur die Hälfte von sich oder die Haare aber sich net ich frag sie ob ich sie ganzer Sehen (also gesicht )kann und sie sagt die ganze zeit warte später und sl sie zögert das so heraus wie würdet ihr Reagiren
6 Antworten
Ich reagiere mit Verständnis für ihre Entscheidung, was auch du tun solltest. Sie ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet.
Hi, finde ich besser so, Fotos schicken ist in der heutigen Zeit bzw. generell keine schlaue Idee und ich würde es nie machen und von meiner Freundin auch nie verlangen. Wenn ihr euch nackt sehen wollt oder so dann besucht euch am besten.
Sry auf gute Frage ist das meistens die Bedeutung hinter solchen Fragen, vllt fragst du sie mal warum sie es nicht machst und suchst mal ein Gespräch mit ihr.
Hab mit ihr gesprochen naja ich hab sie halt gefragt und sie hat halt angst das ich sie zu hässlich finden würde deswegen sie muss erstmal vertrauen. Zu mir haben
Dann sag ihr doch das sie schön ist wie sie ist und mach immer mal wieder paar Komplimente ohne das es zu offensichtlich wird.
wahrscheinlich fühlt sie sich sehr unwohl, vertraut dir nicht oder ist nicht zufrieden mit ihrem Aussehen. Das sollte man auch respektieren
Verständnis dafür haben. Punkt. Alles andere ist inakzeptabel!
Ich habe auch mal gezögert, weil ich mich selbst nicht wirklich hübsch find Rund dementsprechend diese Unsicherheiten kommen
Bro doch Nicht nackt fotos💀