Jungs versuchen mich runterzumachen?
Heyy,
ich bin ein 18 jähriges Mädchen, ziemlich selbstbewusst und würde mich als besonders bezeichnen weil ich so viele Sachen in meinem Leben mache und einen sehr schönen Charakter habe. Immer wenn ich Kontakt zu Jungs aufbaue, flirten wir so am Anfang aber dann merke ich wie sie versuchen mich runterzuziehen. Ein Beispiel:
- du hast überhaupt nicht den Körper für diese Sportart musst daran arbeiten
- Deine Spitzen sind so kaputt schneid die mal
- deine Gelnägel sind so hässlich
- du bist materialistisch
- Bist so klein
- dein Style ist so kindisch .
testen sie etwa ob ich auf die höre? Ich meine es sind immer die Sachen die ich an mir mag, die sie aber iwie extra kritisieren
9 Antworten
Last dir von denen nix einreden. Du bist toll wie du bist. Bin eine Junge und andere die mich nicht mögen halten mich für sonderbar.
Ich bin 16, Moslem und bisexuell. Ich bin ein Mensch der mal so mal so gekleidet ist (trage manchmal auch Kleider, etc. Wenn es wirklich heiß ist). Sie verachten auch das Ich Geige und Cello spiele. Außerdem trage ich als Junge auch Nagellack.👌
Das sind es wohl die Flaschen Jungs 😅 Lass dich von so etwas nicht runter ziehen 😁
zieh dein Ding durch, irgendwann kommt der Richtige 😁
Wenn sie genau das ansprechen, das Du an Dir magst, dann solltest Du deinen Umgang näher betrachten: Kann es sein, dass Du selbst schnell davon sprichst? Kann es sein, dass Du das Gespräch selbst darauf hin lenkst?
Shout out to these haters.🔆💋🔆
Das ist eine bekannte Strategie, die diese Jungs vielleicht auch unbewusst anwenden. Sie zielt darauf ab, das Gegenüber zu verunsichern, damit man es leichter manipulieren kann. Verunsicherte Menschen lassen sich leichter beeindrucken, blenden, zu etwas bringen, was sie gar nicht wollen. Geh nicht darauf ein. Versuche nicht, dich zu verteidigen. Lass sie einfach quatschen.