Jungs versuchen mich runterzumachen?

9 Antworten

Last dir von denen nix einreden. Du bist toll wie du bist. Bin eine Junge und andere die mich nicht mögen halten mich für sonderbar.

Ich bin 16, Moslem und bisexuell. Ich bin ein Mensch der mal so mal so gekleidet ist (trage manchmal auch Kleider, etc. Wenn es wirklich heiß ist). Sie verachten auch das Ich Geige und Cello spiele. Außerdem trage ich als Junge auch Nagellack.👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind es wohl die Flaschen Jungs 😅 Lass dich von so etwas nicht runter ziehen 😁

zieh dein Ding durch, irgendwann kommt der Richtige 😁

Wenn sie genau das ansprechen, das Du an Dir magst, dann solltest Du deinen Umgang näher betrachten: Kann es sein, dass Du selbst schnell davon sprichst? Kann es sein, dass Du das Gespräch selbst darauf hin lenkst?

Das ist eine bekannte Strategie, die diese Jungs vielleicht auch unbewusst anwenden. Sie zielt darauf ab, das Gegenüber zu verunsichern, damit man es leichter manipulieren kann. Verunsicherte Menschen lassen sich leichter beeindrucken, blenden, zu etwas bringen, was sie gar nicht wollen. Geh nicht darauf ein. Versuche nicht, dich zu verteidigen. Lass sie einfach quatschen.