Ab wie viel km Anzahl lohnt es sich nicht mehr ein rs Modell zu kaufen?

1 Antwort

Es kommt da weniger auf die Kilometer an, sondern eher dem Alter, was mit der Karre angestellt worden ist, ob er pfleglich behandelt wurde, ob das Fahrzeug sonst ok ist und oder er regelmäßig die Werkstatt gesehen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Bosshd182
Fragesteller

Aso ok aber an 300.000km würdest du ja auch nicht kaufen und bei Sportautos soweit ich weiß soll man nicht so viel Kilometer aufm tacho haben