Jungs kennenlernen mit 12 od. 13?

4 Antworten

In deinem Alter würde ich jetzt nicht wirklich Jungs im Internet Kennenlernen. Erklären muss ich es ja nicht ,oder?. Ich denke du kannst auf Knuddels.de Jungs in deinem Alter Kennenlernen . Es gibt auch eine App dazu. Da erstellst du dir einen Profil und dann werden nacheinander die Profile von dem anderen Geschlecht gezeigt ,oder so ähnlich (Ich habe es nicht sondern ein Kumpel von mir ,also kann ich es dir nicht so gut erklären) Du siehst dann ein Bild und 3 Möglichkeiten . Nicht interessiert. Interessiert und möchte er/sie Kennenlernen. Und wenn die Person dich auch Kennenlernen möchte dann könnt ihr Schreiben. Umgekehrt geht es genau so ,nur das du dann eine Nachricht bekommst ,das dich jemand Kennenlernen möchte,

Glaubst du wirklich mit 12 jemanden finden zu können der es ernst meint? Mit 12 bist du noch ein Kind!

ich bin jetzt fast 16 und glaub mir in deinem Alter wollte ich dass auch nicht hören, aber dass ist echt unnötig in deinem alter. Glaub mir in 2 Jahren denkst du dir waas war da los mit mir? Wenn du dann diese Beziehungen von 12 13 Jährigen siehst. Naja aber da dir dass wahrscheinlich eh nicht hilft ,als 12 Jährige in der Anfangsphase der Pubertät ,du denkst jetzt eh nur ach sei leise.Hier ein paar Tipps. Geh Eislaufen in die Stadt in einen Verein was dass ganze sehr beschleunigt ist wenn du selbst welche ansprichst (was ich mich allerdings niee getraut habe oder trauen würde ;)

Achja Internet ist ist natürlich kein Tabu aber mit Vorsicht zu genießen. Sei bitte vorsichtig mit Adresse und so. Und falls es zum treffen kommt immer mehreren bescheid sagen oder deine Freundinnen sagen sie sollen irgendwo warten während du dich mit einem triffst:)

Ich denke nicht dass es übers Internet sinnvoll ist da treiben sich noch viele schlimmere und gefährliche Idioten herum

So etwas wie ehh pedos Mensch mit 12 weiß man was das is 😂😂😂

@B3sh4

Wird mit ä geschrieben mit e sinds fußfetischisten