Wo kann ich Jungs von 12 bis 14 kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber justin2907,...dbna hast du ja schon..., ansonsten empfehle ich immer in deinem Alter, also ab 12 Jahre, auch das "anyway"..das ist ein Cafe für jugendliche Homosexuelle; es wird sich da getroffen, vieles gemeinsam gemacht und da is sicher auch jemand dabei, der zu dir paßt; gurgel ma danch...(googlen :-)));

...ich weiß nicht, wie weit eins von dir entfernt ist; wenn nicht, suche nach etwas ähnlichem; da treffen sich wirklich Gleichgesinnte, homosexuell Liebende und das vor allem seriös; so gehst du auch kein Ririko ein, an irgendeinen notgeilen zu geraten, liebe Nachtgrüße aus Köln

don2016  11.06.2017, 13:17

vielen, vielen Dank, lieber Justin, für den Stern...rotwerd...; das is der 2. heute...DANKE..., liebe Grüße zum sonnigen Sonntag und dir nochma besonders viel Glück und Erfolg beim Suchen und Finden eines Freundes...etwas Geduld, dann klappt es auch, sicher !

justin2907
Fragesteller

Genau und danke

Hier! Zumindest für en Chat! Ansonsten andere Internetseiten aber vorsicht, gibt viele Spinner

Versuch's auf Dbna

justin2907
Fragesteller

da bin uch schon aber fibde keinen :(

Directions  09.06.2017, 19:06

haha same, mhm schau dich mal im Internez um ob deine Stadt ein Schwulen/Lesben treff hat und geh da einfach mao hin

justin2907
Fragesteller

suchst du auch eine Beziehung mit nem jungen? wenn ja wie alt bist du denn?

Directions  09.06.2017, 20:45

Ja such ich, bin 15

justin2907
Fragesteller

15 gehg für mich auch

Directions  10.06.2017, 22:46

Wie heißt du auf Dbna ?

jjesc  25.09.2017, 20:32
@Directions

Wie heißt du bei insta? Würde dich ansxhreiben bin 14

Directions  15.10.2017, 20:03

kannst mich ja mal adden