wo kann ich in dortmund jungs kennenlernen? (14)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir Jungs machen das so:

Wir gehen irgendwo in die Stadt laufen da rum setzen uns wo hin und unternehmen halt was. Wenn wir hübsche Mädchen sehen sprechen wir sie an. Wenn man Glück hat sind die Mädchen nett man schreibt sich auf face oder WhatsApp und wenn nicht kriegt man n Korb. Aber man hat ja nichts zu verlieren. Wenn du demnächst mal shoppen bist mit Freundinnen sprich paar Jungs an ...

was geht denn da ab???

0

und das trifft auf ... welche jungs zu? ich kenne es so:

also wir jungs machen das so:

wir gehen irgendwo in die stadt laufen rum setzen sich, und wenn wir ein hübschen mädchen sehen sagen wir uns nur gegenseitig wir geil sie aussieht und keiner schwein traut sich jemals nur hallo zu sagen .

1

Ich wohne nicht weit weg von Dortmund.Geh mal in ein Jugendzentrum,wenn ihr da welche habt.

In deiner Schule :D. Schwimmbäder und eigentlich so ziemlich überall ;). Du musst nur ein bisschen durch die Stadt laufen in Elektronikläden, Sportläden oder Klamottenläden gehen da werde auch überall Jungs in deinem alter sein :D

Also raus aus dem Haus un lern Leute kennen :) Viel Glück.

Straße, Sportplatz, Turnhalle, Kirche, Schulhof, Supermarkt, Kiosk, Bus, Straßenbahn.

Also ich bin ein 14 Jähriger Junge und suche ne Freundin nur traue mich nicht die Mädels anzusprechen was kann ich tun

Was möchtest Du wissen?