Wo kann man coole Jungs kennen lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bibliothek, auf einem Klassik Konzert, in der Oper, auf einer Wissenschaftsmesse, im Jugendkulturzentrum, in einem Museum... Aber bloß bei keiner Sportveranstaltung! Aber auch sehr gut ist eine Videospielemesse.

Wieso bei keiner Sportveranstaltung?

0

Mach dir da keine Gedanken drum, meißt hat man ganz nette Jungs in seiner Umgebung, man hat sie bloß noch nicht erkannt ; )

hey :)

ich weiß nicht was ihr alle habt, ich bin 15 hatte meinen ersten freund auch mit 13 bin zwar gerade auch vergeben aber mit 14 ist das doch heutzutage nichts besonderes mehr was ich auch nicht schlimm finde. hauptsache man ist nicht mit den falschen zusammen die nur auf das eine hinaus sind so welche hab ich auch schon kennengelernt. also ich rate dir wenn du mal in den urlaub fährst geh an den strand quatsch ein bisschen mit den leuten da (vorrausgesetzt es gibt einen strand ;) ) hab ein bisschen spaß guck dir die typen an, die aus deiner nähe kommen und schau ob dir jemand gefällt :) nur wenn du ein bisschen mehr geld hast und deshalb in so clubs fährst wie robinson oder so dann würd ich vorsichtig sein da gibts echt viele notgeile das ist schlimm ich hatte da mal einen der wollt mich an dem abend an dem wir uns kennengelernt hatten schon flachlegen, der kam am anfang auch total nett und einfühlsam rüber, also da Vorsichtig sein!

ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen :)

LG :)

am besten nicht im internet. mein gott.

Naja, Gott triffts noch nicht ganz. Erstmal reicht noch bellameggy... :D

0

überall, bloß nicht im Internet. bei deinem Alter.

will ich ja auch nicht im Internet!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?