Jungs in Strings?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist , dass kaum welche den Mut haben einen String dort zu tragen wo andere es mitbekommen könnten. Aber selbst wenn es der Person noch etwas peinlich ist hat es irgendwie dann doch einen Reiz.

82Karl82  22.12.2022, 16:00

Klingt gut ☺️

Felix3369  13.01.2023, 17:38

… und? Gefällt es Dir?

LG

Vampirchen2022  02.02.2023, 21:13

Sehr gute Antwort. Ich mag diese Einstellung.

Als Unterwäsche ganz normal, als Badekleidung habe ich damit noch niemanden gesehen, wäre aber auch okay.

ich mag es nicht

auch Leggings oder Strumpfhosen nicht

Spitzenhöschen auch nicht

Windeln auch nicht

und Latexhöschen auch nicht

ich hoffe damit sind alle kommenden Fragen abgedeckt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Californiablu  11.12.2022, 10:34

Aber der ganze Kram wurde doch garnicht gefragt…

Liebello  11.12.2022, 16:30
@Californiablu

ich habe es vorsichtshalber erwähnt, damit keine weiteren Fragen folgen...

Ich persönlich mag es sehr gerne und freue mich sehr wenn mein Freund mal welche zumindest als Unterhose trägt.

Ich selbst trage hin und wieder mal Strings als Unterhose und auch als Badehose, letzteres aber eigentlich nur am See oder Meer.

Man solltest es nicht provozieren , also nicht in Schwimmbäder direkt , aber ich hab früher als ich jünger war am See wo viel Platz war auch String getragen , meisten die Undiestrings auch Microfasern , die hattes Tagsüber schon drunter an , da musst am See nur die Hose ausziehen und konntest dich damit sonnen und schwimmen gehen , nachher einfach wieder die Hose drüber zeihen .