Zu einer normalen Massage - mit String hingehen, wie ich sonst trage, oder eher nicht?

8 Antworten

Kommt drauf an, was das für ne Massage ist. Bei einer Ganzkörpermassage macht ein String sogar Sinn. Meist bekommt man vom Anbieter sogar Einwegwäsche.

Wenn es nur um den Rücken geht wird dir der Masseur vermutlich ein Handtuch über den Po legen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Besser nicht es kann passieren dass Urin aus der Blase austritt dass sollte man wissen.

Woher ich das weiß:Recherche
Vampirchen2022  22.03.2024, 10:04

Kann dir mit anderen Unterhosen auch passieren.

0

Ich denke, den kannst anlassen. Die sehen so was fast jeden Tag, da macht das nichts.

Da ich nur Strings trage und auch keine anderen Unterhosen besitze, gehe ich auch zur Massage im String.

So Scherze wie transparent, offen , Materialien wie Lack, Leder, Latex sind sicher unangebracht. Aber ein String der ganz offensichtlich normale Unterwäsche ist ist kein Problem.