Jungs freuen sich wenn ich einen Vortrag mache?
Heyy Mädels,
ist es bei euch auch so, dass sich die Jungs freuen wenn ihr nach vorne geht bzw. einen Vortrag haltet?
Heute hatte ich wieder diese Situation, dass Jungs sich so mäßig gefreut haben, als ich nach vorne ging um meinen Vortrag zu halten und das machen sie eigentlich auch bei jedem den ich halte. Auch während dessen schauen sie mich dauerhaft an. Ist das bei euch auch so?
Finde das eigentlich echt abwertend von denen.
Danke im voraus
W16
5 Antworten
Ja. Absolut schrecklich und abwertend, wenn man der Person, die einen Vortrag hält, Aufmerksamkeit schenkt.
Warum die Jungs aus deiner Klasse sind freuen, musst du die Jungs aus deiner Klasse fragen.
Die Jungs müssen auch ein halten und bei den anderen Mädchen freuen sie sich nicht
Bei mir hat sich die ganze klasse gefreut. Jemand hat ein vortrag heisst da sitzen und tun was man will.
Wenn du gut Präsentieren kannst, dann macht es vllt einfach bei dir spaß zu zuhören.
mäßig gefreut haben
sich mäßig zu freuen heißt, dass man sich kaum freut. Das scheinst du aber nicht zu meinen. Nur mal zur Info.
das machen sie eigentlich auch bei jedem den ich halte.
Was vermutest du, wieso sie das nur bei dir machen? Machen sie sich über dich lustig oder sind sie besonders aufmerksam, weil sie dich für attraktiv halten? Können wir hier gar nicht beurteilen, deswegen werden das keine aussagekräftigen Antworten werden.
Du findest es abwertend, wenn jemand sich darüber freut,
dass du einen Vortrag hältst?
Vielleicht freuen sie sich nur darüber, dass sie keinen halten müssen.