Jungs findet ihr sie attraktiv?

6 Antworten

Für mich viel zu jung und sieht zu brav aus, mich reizt an ihr auch nicht. Hässlich ist sie jedoch absolut nicht. Ich würde schon sagen so 6/10 bis 7/10 🙈

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hilft es dir wirklich, dich mit anderen zu vergleichen?

Ist dir diese Frage wirklich wichtig oder geht es dir hier nur um Aufmerksamkeit?

Finde solche Fragen mittlerweile echt unnötig, da sie ja offensichtlich nicht ernst gemeint sind.

Hör auf hier ein Rating zwischen Personen aufzustellen, da dies ein Platz für ernst gemeinte Fragen und nicht nur Spaß-Fragen ist.

Einfach unnötig und nicht relevant.

Ist nur meine Meinung, niemand muss mir hier zustimmen.

Liebe Grüße Felicitas138 🎀 💞

(Nimm es dir nicht zu Herzen, ist nur meine Meinung)

annooonymm728 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 17:39

Und was juckt es dich was ich hier poste? Wir leben in ein demokratisches Land und ich kann machen was ich will

Felicitas138  25.04.2025, 17:47
@annooonymm728

Auch in diesem demokratischen Land haben Menschen Rechte: Das Recht über das eigene Foto nennt man das Recht am eigenen Bild.

Dieses Recht besagt, dass grundsätzlich jede Person selbst darüber bestimmen darf, ob und wie Bilder von ihr verbreitet und öffentlich zur Schau gestellt werden. Es ist im deutschen Urheberrechtsgesetz (§ 22 KunstUrhG) verankert und schützt die Persönlichkeitssphäre des Einzelnen.

Kurz gesagt: Du entscheidest, was mit deinen Fotos passiert.

Ja, auch wenn Influencer ein Bild von sich ins Netz stellen, gilt das Recht am eigenen Bild weiterhin.

Durch das Hochladen eines Fotos geben Influencer zwar eine Einwilligung zur Veröffentlichung und in der Regel auch zur Verbreitung im Rahmen der jeweiligen Plattform (z.B. Instagram, TikTok etc.). Diese Einwilligung ist jedoch nicht grenzenlos und bedeutet nicht, dass das Bild nun von jedermann für jeden beliebigen Zweck genutzt werden darf.

Hast du die Einwilligung vom Influencer dieses Bild hier zu nutzen, ist es vollkommen in Ordnung.

Hast du sie nicht, verletzt du hier gegen das Recht am eigenen Bild und machst dich hiermit strafbar.

Liebe Grüße Felicitas138 🎀 💞

annooonymm728 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 17:48
@Margita1881

Ich habe aber nicht gefragt was ihr von mir und mein Beitrag hält sondern über was anderes

Margita1881  25.04.2025, 17:50
@annooonymm728

Immer diese Kinderfragen...wie findet Ihr mich...mein Outfit u.s. uninteresse Ka**ke langweilen alle, außer anderen Kinder

Willst eh nur Komplimente hier abholen, sonst nix.

Ja schon würde ich sagen

Ja, aber ein bisschen zu jung.

Ich hoffe du hast das Bild nicht von jemanden jetzt einfach ins Netz gestellt.

Spachtelmasse und Ohringe nix gut