Jungs cowboystiefel?

3 Antworten

Das arme Tier, das dafür sterben musste...

Cowboystiefel sind seit einigen Monaten mal wieder im Trend. Von daher ist es nichts außergewöhnliches Cowboystiefel tragen, allerdings sollte dir klar sein, dass es sich um ein extravagantes Modell handelt und so Blicke anzieht.

Micha539
Fragesteller

Also ich find die cool werde aber wohl die spitzen abmachen dann sieht das nicht ganz so mega auffallend aus

Jewi14  14.03.2019, 10:16
@Micha539

Klar ist sowas "cool", es zeiht die Aufmerksamkeit auf dich.

Was echte Cowboys in den USA dazu sagen, würde ich mich interessieren, wahrscheinlich sind die nicht allzu begeistert.

Jewi14  14.03.2019, 13:18
@Micha539

Die Stiefel sind eindeutig auf den modischen Geschmack von Städtern konzipiert, Cowboys hingegen sehen ihre Stiefel als Arbeitsbekleidung an und nicht als modisches Bekleidungsstück.

Sicher sehen echt klasse aus. Gefällt mir.