Tighty Whities?

6 Antworten

Ich trage sie auch sind meiner Meinung nach angenehm aber leider finden das viele lächerlich und peinlich werde auch of in der Schule dafür ausgelacht..

Hi,

also ich bin männlich und trage die weißen Slips sehr gerne 🙈 finde das sehr bequem wenn mein Lümmel da nicht so rumbaumelt sondern „festgehalten“ wird. Ich stehe auch ab und an als Aktmodell für kleine Gruppen dann ist das auch immer ein guter Einstieg in den Slip weil er nicht Zuviel verdeckt und recht neutral ist.
Aber ja viele Mädels finden das lächerlich und lustig wenn man sowas trägt, habe mir auch schon den ein oder anderen Lacher von Mädels abgeholt die mich am Strand oder so in dem Slip gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich manchmal aber ich steh auch drauf vor allem bei Mädchen haha 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich trage die. Ich bekomme manchmal Hosenzieher, aber eher selten. Früher habe ich oft welche bekommen.