Kilt als 19 Jähriger tragen , OK?

7 Antworten

Sehe kein Problem darin, ich selbst trage Zuhause & in der Öffentlichkeit meine Jumpsuits, für die einen sind es bequeme Einteiler, für andere Strampler. Mich juckt das nicht, also ich würde ihn an deiner stelle mal tragen und auf die Kommentare von anderen Pfeifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  02.03.2022, 03:01

Richtige Einstellung

In meinem OnePiece Chopper Club falle ich auch öfters auf, also mach dir nix draus, wenn dich jemand anschaut

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Kilt trägt man normalerweise nicht umbedingt täglich aber es gibt viele Kilts die für den Alltag Gebrauch gemacht sind. Die nennt man "casuals" und für Anlässe "full weight worstet" . Ein richtiger Kilt ist ein traditionelles Kleidungsstück was zu besonderen Anlässen getragen wird und jeder Kilt wird individuell geschneidert.

Ein richtiger Kilt hält normalerweise sein eigenes bestimmtes Muster vom Clan und haben auch den Namen Ihres Clans darauf.

Wenn du eine Tasche zu deinen Kilt willst, nimmt man einen Sporran. Denn Kilts haben keine eigenen Taschen

KÖNNEN tust du das, ja. Aber du wirst sehr wahrscheinlich komisch angesehen werden. Ich würde es auch komisch finden wenn ein Mann sowas tragen würde. Hab das auch ehrlich gesagt noch nie bei einem Mann gesehen...

pustblume2007  04.07.2021, 23:55

klar...kannst du...pline ist, trotz ihres alters, seltsamer weise altmodusch. mit 12 jahren. naja.

also zieh den kilt an und habe spass dabei 👍👋

FA117  02.03.2022, 03:03

Jesus hat keine Hose getragen nur mal zu info

Trage das was du willst egal was andere denken du bist ein freier Mensch und kannst dich so bekleiden wie du möchtest. Zeig dich gegenüber andere Selbstbewusst und du wirst sehen es wird wenig Hate kommen.

FA117  02.03.2022, 03:02

Die Ausstrahlung ist allgemein wichtig wenn man unsicher ist geht man schnell unter auch wenn man Hose trägt als Junge,Mann