Gibt es noch Jungs die auf Western/ Cowboystiefel stehen oder gar welche tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey habe 10paar Sendra Cowboystiefel und liebe es sie zu tragen , bin 39

Hallo,
ich bin m 20 und trage jeden Tag meine Sendras. Im Sommer meiner blauen mit 4cm Absatz und im Winter die Phytons mit 6 cm Absatz und einer dickeren Sohle.

Die sind schon recht cool, manchmal trage ich auch welche (aber das liegt vermutlich daran, dass ich aus der Rock, Metal, Steampunk und Western-Szene komme)

Hallo Micha, kommst du bei deinen Westernstiefel bis vorne an die Spitze? Ich musste damals die so tragen und meine Mom meinte das muss so sein, sonst sieht es ka... aus.

Micha539  19.06.2018, 01:40

Nein das währe ja zu unbequem ich hol mir die meistens ne halbe nr größer

Haste denn mittlerweile welche ?

Darauf stehen vielleicht nicht, aber habe noch welche und ab und an ziehe ich sie auch an