Jungs auf dem Campingplatz ansprechen?

HentaiSama81  15.05.2024, 16:19

Wie kommst du darauf, das da andere in deinem alter sein werden?

Heyyy67562
Fragesteller

ist jedes Jahr so

4 Antworten

Am besten ist du sprichst einfach mal mit ihnen. Einfach ein bisschen Smalltalk führen, am Anfang wird es vielleicht noch ein bisschen angespannt sein, wenn ihr länger redet wird es auf jeden Fall anders.

Und wenns nicht klappt und sie nicht mit dir sprechen wollen oder was auch immer ist es auch egal weil du wirst sie vermutlich nicht mehr sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es zu campen 🏕 und mache es auch oft

Ich denke eher, dass die Jungs DICH ansprechen werden. Also überleg dir lieber, wie du darauf reagieren willst.

Heyyy67562
Fragesteller

Ja das ist auch eine gute Frage,

Ich denke das ergibt sich von alleine und wie du schreibst ist jedes Jahr was in deinem Alter dabei. Und beim volleyball spielen oder am Strand sein ergibt sich was.

Es sind Jungs solange du Gut aussiehst musst du fast nichts machen die werden schon was zu Reden finden