Jungs?
hey.. ich hab seit ner Zeit lang mit so nem jungen gesnapt von meiner Schule und ich fand ihn auch richtig nett und so und er hat guten Style und alles und naja ich hab halt angefangen mich zu verlieben… wir haben halt auch geschrieben und so dann plötzlich snapt mir von seinem acc ein anderer und sagt mir dass er mich hübsch findet und so und das Problem war der andere is ein Freund von dem auf den ich stehe aber jetzt will sein Freund was von mir und eigentlich wusste ich von da an dass es nichts werden kann mit mir und dem von meiner Schule, aber ich hab ihn immer noch gemocht und so und dann hab ich ihn heute gefragt ob er schon mal ne Freundin hatte und er meinte nein leider nicht aber er is grad in ner kennenlernphase das hat mich komplett zerstört ich hab sofort begonnen zu weinen aber ihm trotzdem viel Glück dabei gewünscht, ich hasse es jemanden zu lieben der mich nicht liebt was tu ich jetzt ich will meine Freundschaft ja nicht aufgeben aber ich weiß net ob ich das ertragen kann. Sagen will ich es ihm aber eigentlich auch nicht weil es dann voll peinlich wäre dass ich halt mehr wollte aber er nicht.. kann mir jemand helfen bitte was mach ich
Ich weiß nich mal warum ich so traurig bin weil ich eh dachte dass es nichts werden kann aber es zerstört mich grade
2 Antworten
Am Ende musst du darüber hinwegkommen.
Kleiner Tipp noch: Schlag ihn dir nicht sofort aus dem Kopf. Vielleicht merkt er, dass seine Kennenlernphase nichs für ihn ist - das wäre deine Chance.
Ich wünsch dir viel Glück und dass aus euch zweien was wird!
Lg RipedimeActing
Das mit der kennenlernphase heißt ja nicht das daraus auch was wird. Würde auch sagen erstmal warten, den Schmerz bisschen runterschlucken und sich bewusst machen das ist nicht das Ende der Welt und es werden noch andere kommen die du gut finden wirst.
Wenn du ihn wirklich willst würde ich dran bleiben und ihm in paar Wochen nochmal schreiben. Vielleicht schreibst du ihm dann auch wie du ihn findest