Jungs?

5 Antworten

Hallo meine Liebe 😊

Also ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei meinen Freundinnen war das häufig so der Fall, ich kann mir also vorstellen, dass er interesse an dir hat 💕

Viele, viele liebe Grüße

Janina 😊

Muss nicht unbedingt sein... kommt auf einige Faktoren an. Habe schon erlebt, dass danach gefragt wurde und aufgrund des Alkohols wussten die Personen es am nächsten Tag nicht mehr.

Also muss man alles etwas skeptisch betrachten...

Oft aber es gibt auch Leute wie ich die eif nur Freunde seien wollen oder in Kontakt bleiben wollen

Ja. Aber meistens nur an Bildern....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil