Jungkook's Training?

2 Antworten

@RMBias hat schon gepostet was Jungkook so macht, allerdings macht er das sicher 3-5 Mal hintereinander, und auch nur wenn sie auf Tour sind. Ich geh also davon aus dass er jeden Tag ins Gym geht, und was er da so macht ist nicht bekannt. Allerdings macht er fast nur Krafttraining weil er kein Cardio mag, und bei den Tanzproben ja eh schon genug Cardio macht ^^

Er hat mal versehentlich seinen Trainingsplan geleaked wenn du willst kann ich ihn dir schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅