Junggesellinnenabschied! Lose verkaufen Ideen für die Peise:

2 Antworten

Das könnt ihr nicht einfach so machen, da braucht ihr eine Genehmigung. Und falls ihr diese bekommen solltet, müsst ihr euch gut absichern, nicht das eines dieser Scherzlose als Schuss nach hinten los geht.

kuratschka
Fragesteller

Ich denke mal das geht an einem JGA schon. Man darf ja auch rechtlich gesehen kein Alkohol verkaufen, da man dafür auch eine Genehmigung braucht. Jedoch verkauft jeder Alkohol ( Klopfer ) auf einem JGA... Aber danke für die Mühe eine Antwort zu schreiben...

1 Mehrzweckgerät Sicherheitsnadel 2 Beförderungsmittel Briefumschlag 3 Beruhigungsmittel Lutscher 4 Eine feste Bindung Schnürsenkel 5 Erinnerung an schöne Stunden Sektkorken 6 Traumreise für Zwei "Schlaftabletten" 7 Wintersportausrüstung Schneebesen 8 Jagdausrüstung Fliegenklatsche 9 Kneippkur Flasche Mineralwasser 10 Wäschetrockner Wäscheklammer 11 Wärmespender Stück Holz 12 Diätkur am Ort Ihrer Wahl Karotte 13 Creme für "unten" Schuhcreme 14 Ganzkörpermassage Topfschwamm 15 Musikinstrument Kamm mit Papier 16 Rustikale Einbaugarderobe Kleiderbügel 17 Schreibmaschine mit Korrektureinrichtung Bleistift mit Radiergummi 18 Alarmanlage Trillerpfeife 19 Essen für 2 Personen am Ort Ihrer Wahl Tüte Fertigsuppe für 2 Personen 20 Retter in der Not Toilettenpapierrolle 21 Spülmaschine Spülbürste 22 Weinabend für 2 Personen 2 Zwiebeln 23 Kleine Schleckerei Briefmarke 24 Heimleuchte Kerze 25 PC (Computer) Perlenabacus (Perlen-Computer) 26 Frühjahrskur Pampelmuse 27 Obstschale Stück Apfelschale 28 Einladung zur Feuerwehr Streichhölzer 29 Schloßbesichtigung Vorhängeschloß 30 richtungsweisende Erfindung Kompass 31 etwas zum Anziehen Magnet 32 etwas ganz Ausgefallenes Zahn oder Haarbüschel 33 Kopie eines bekannten Films Fotokopie eines Stück Tesafilms Noch mehr Ideen und spiele gibt es auf http://www.djdanymc.de

kuratschka
Fragesteller

Suuuper.... vielen vielen Dank, sind echt einige Ideen die ich anwenden werde. Lg