Jungfrau sein ist sexy?

15 Antworten

Kommt drauf an.

Kommt wirklich auf den Mann an. Manche finden es blöd, da der Partner dann wenig Erfahrung hat, und manche finden es toll, das sie den Partner als erster so sehen.

Es ist zweigespalten.

Auf jeden Fall wird es einige geben, die darauf stehen^^

Ein Mädchen ist nicht attraktiver, weil sie eine Jungfrau ist. Es gibt auch Jungfrauen, die besser im Bett sind als ne Leiche, die schon mit zehn Typn hatte, es gibt aber auch Jungfrauen, die schlechter im Bett sind. Im allgemeinen ist es aber schön für mich, zu wissen, dass ich der erste bin.

Dir ist sicher aufgefallen das es hier schon merkwürdige Ansichten vorhanden sind.Frauen die keine  Jungfrauen sind gelten als "unbenutzt,unsauber,nicht durchgef***t,und deshalb als attraktiv.Dieselben Menschen finden es absolut ok wenn sie schon viele Frauen hatten um Erfahrungen zu sammeln.Du siehst die Ironie darin ?.Männer + Viele Partnerinnen +Viel Sex = Viel Erfahrung = Gut.Frauen + Viele Partner +Viel Sex = Viel Erfahrung = Schlecht.Schon schräge Einstellung irgendwie.
Mir hat mal eine Frau gesagt "Eine Frau kann mit vielen Männern schlafen,aber sie vergisst nie den Ersten".Ich denke das ist einer der Gründe warum viele tatsächlich auf Jungfrauen stehen.Es muss ja einen Grund geben das manche die Defloration auch abfällig "abstempeln,Anstich,anzapfen,Captain Picard spielen,enddrosseln,entkorken,gängig mache,Jungfernstich,Kellerfenster eintrete,Kirschen knacken" nennen.

Mir persönlich wärs egal ob unberührt oder nicht.Es käme auf die Person an,und nicht darauf ob "unbenutzt"oder nicht.

WolliP  17.04.2017, 00:14

Abgesehen davon finde ich das solche Menschen die ganze Person auf den Zustand "Jungfrau" reduzieren.

Es hängt davon ab, wie erfahren der Mann ist. Ist er selbst "der absolute Burner", wird er es eher langweilig finden, weil die Erfahrung fehlt. Ist der Mann eher zurückhaltend und sucht sich seine Sexualpartner sorgfältig aus, kann das anziehend wirken. Muss aber nicht unbedingt sein.

Das mag für viele Männer attraktiv sein, aber du solltest deine Sexualität so leben, wie es dir entspricht. Jungfrau wirst du nur einmal für einen Mann sein. Und egal welcher es sein wird, danken wird er es dir wohl kaum. Denn er wird nicht begreifen, dass du auf IHN gewartet hast.

Was hat er auch davon, dass du auf ihn gewartet hast? Sex mit einer Jungfrau fühlt sich nicht anders an als mit einer anderen Frau. Das zu glauben ist reine Einbildung.

Und was hast DU davon, dass du auf IHN wartest? Nichts! Im Gegenteil: Du versagst DIR dein eigenes Sexleben, ohne zu wissen ob dieser besondere ER jemals in deinem Leben erscheint. Und bei keinem ER, der infrage kommt, wirst du mit Sicherheit wissen, ob nicht noch ein besondererer ER folgen wird...