Jungfrau sein ist sexy?

15 Antworten

Dir ist sicher aufgefallen das es hier schon merkwürdige Ansichten vorhanden sind.Frauen die keine  Jungfrauen sind gelten als "unbenutzt,unsauber,nicht durchgef***t,und deshalb als attraktiv.Dieselben Menschen finden es absolut ok wenn sie schon viele Frauen hatten um Erfahrungen zu sammeln.Du siehst die Ironie darin ?.Männer + Viele Partnerinnen +Viel Sex = Viel Erfahrung = Gut.Frauen + Viele Partner +Viel Sex = Viel Erfahrung = Schlecht.Schon schräge Einstellung irgendwie.
Mir hat mal eine Frau gesagt "Eine Frau kann mit vielen Männern schlafen,aber sie vergisst nie den Ersten".Ich denke das ist einer der Gründe warum viele tatsächlich auf Jungfrauen stehen.Es muss ja einen Grund geben das manche die Defloration auch abfällig "abstempeln,Anstich,anzapfen,Captain Picard spielen,enddrosseln,entkorken,gängig mache,Jungfernstich,Kellerfenster eintrete,Kirschen knacken" nennen.

Mir persönlich wärs egal ob unberührt oder nicht.Es käme auf die Person an,und nicht darauf ob "unbenutzt"oder nicht.

Abgesehen davon finde ich das solche Menschen die ganze Person auf den Zustand "Jungfrau" reduzieren.


0

Das mag für viele Männer attraktiv sein, aber du solltest deine Sexualität so leben, wie es dir entspricht. Jungfrau wirst du nur einmal für einen Mann sein. Und egal welcher es sein wird, danken wird er es dir wohl kaum. Denn er wird nicht begreifen, dass du auf IHN gewartet hast.

Was hat er auch davon, dass du auf ihn gewartet hast? Sex mit einer Jungfrau fühlt sich nicht anders an als mit einer anderen Frau. Das zu glauben ist reine Einbildung.

Und was hast DU davon, dass du auf IHN wartest? Nichts! Im Gegenteil: Du versagst DIR dein eigenes Sexleben, ohne zu wissen ob dieser besondere ER jemals in deinem Leben erscheint. Und bei keinem ER, der infrage kommt, wirst du mit Sicherheit wissen, ob nicht noch ein besondererer ER folgen wird...

Kommt drauf an.

Kommt wirklich auf den Mann an. Manche finden es blöd, da der Partner dann wenig Erfahrung hat, und manche finden es toll, das sie den Partner als erster so sehen.

Es ist zweigespalten.

Auf jeden Fall wird es einige geben, die darauf stehen^^

Wann finden Frauen Männer sexy?

Was muss ein Mann tun, wie muss er sein, um bei dem weiblichem Geschlecht als sexy/attraktiv zu gelten?

Antworten können natürlich alle Frauen sowie Männer, die aus Erfahrung sprechen. Ich freu mich drauf :)

...zur Frage

Ist Intelligenz "sexy"?

Ist es wahr, das männer die intelligent sind, oder zumindest intelligent wirken, eine besondere anziehung auf frauen haben?? (auch umgekehrt Frau/Mann) Oder ist es so, dass es eher abschreckend wirkt (?) - Stichwörter: Chemie, Wellenlänge

...zur Frage

Gibt es irgend eine Quelle, dass wenn man keine weibliche Bezugsperson hat gewalttätiger ist?

Gibt es irgend eine Quelle, dass wenn man keine weibliche Bezugsperson hat gewalttätiger ist?

Der Kriminologe Pfeiffer schreibt das aber ich habe nichts darüber gefunden woher er diese Erkenntnis hat. Was heisst ohne weibliche Bezugsperson? Ist hier auch Mutter und Oma gemeint oder nur Freundin?

Der Artikel ist ein bischen wischiwaschi.

"Ein wichtiger Aspekt des Problems sei, dass Flüchtlinge in Deutschland häufig in Männergruppen lebten - ohne weibliche Bezugsperson. "Überall wirkt sich negativ aus: der Mangel an Frauen", sagt Kriminologe Pfeiffer dazu. Dieser Mangel erhöhe die Gefahr, dass junge Männer sich "an gewaltlegitimierenden Männlichkeitsnormen orientieren", heißt es in der Studie. Pfeiffer hält die Idee des Familiennachzugs deshalb für "nicht dumm".

...zur Frage

Attraktiv, interessant im Chat wirken

Guten morgen :) wollte mal wissen wie man gegenüber Mädchen, attraktiv und interessant wirken kann?:)

...zur Frage

wie sieht man sexy aus oder wirkt so?

hallo, ich bin schon attraktiv, aber ich wirke so lieb und brav. andere frauen sehen gleich sexy aus, warum kann ich das nicht.

liegt es an der schminke?

mein stil ist gut, meine haare blond und dick bin ich auch nicht

...zur Frage

Warum glauben Mädchen/Frauen nicht an Sex vor der Ehe?

Bin 7. Klasse und männlich

Also ich habe mir paar Sachen angeguckt und gucke auch den Youtuber Jungsfragen, welcher sexuelle Aufklärung betreibt und ähnliches. Und so wie ich mitkriege glauben die meisten Mädchen, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden. Das finde ich ziemlich naiv da dies zum einem durch zahlreiche Studien widerlegt wird und zum anderen... wie kommt man auf so einen Schwachsinn (von religiöse Mädchen abgesehen)

Also vor allem an die Jungfrauen. Warum glaubt ihr, dass ihr vor der Ehe kein Sex haben werdet? (Also wenn ihr das glaubt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?