Jungfrau sein ist sexy?

16 Antworten

Dir ist sicher aufgefallen das es hier schon merkwürdige Ansichten vorhanden sind.Frauen die keine  Jungfrauen sind gelten als "unbenutzt,unsauber,nicht durchgef***t,und deshalb als attraktiv.Dieselben Menschen finden es absolut ok wenn sie schon viele Frauen hatten um Erfahrungen zu sammeln.Du siehst die Ironie darin ?.Männer + Viele Partnerinnen +Viel Sex = Viel Erfahrung = Gut.Frauen + Viele Partner +Viel Sex = Viel Erfahrung = Schlecht.Schon schräge Einstellung irgendwie.
Mir hat mal eine Frau gesagt "Eine Frau kann mit vielen Männern schlafen,aber sie vergisst nie den Ersten".Ich denke das ist einer der Gründe warum viele tatsächlich auf Jungfrauen stehen.Es muss ja einen Grund geben das manche die Defloration auch abfällig "abstempeln,Anstich,anzapfen,Captain Picard spielen,enddrosseln,entkorken,gängig mache,Jungfernstich,Kellerfenster eintrete,Kirschen knacken" nennen.

Mir persönlich wärs egal ob unberührt oder nicht.Es käme auf die Person an,und nicht darauf ob "unbenutzt"oder nicht.

Abgesehen davon finde ich das solche Menschen die ganze Person auf den Zustand "Jungfrau" reduzieren.


0

Das mag für viele Männer attraktiv sein, aber du solltest deine Sexualität so leben, wie es dir entspricht. Jungfrau wirst du nur einmal für einen Mann sein. Und egal welcher es sein wird, danken wird er es dir wohl kaum. Denn er wird nicht begreifen, dass du auf IHN gewartet hast.

Was hat er auch davon, dass du auf ihn gewartet hast? Sex mit einer Jungfrau fühlt sich nicht anders an als mit einer anderen Frau. Das zu glauben ist reine Einbildung.

Und was hast DU davon, dass du auf IHN wartest? Nichts! Im Gegenteil: Du versagst DIR dein eigenes Sexleben, ohne zu wissen ob dieser besondere ER jemals in deinem Leben erscheint. Und bei keinem ER, der infrage kommt, wirst du mit Sicherheit wissen, ob nicht noch ein besondererer ER folgen wird...

Kommt drauf an.

Kommt wirklich auf den Mann an. Manche finden es blöd, da der Partner dann wenig Erfahrung hat, und manche finden es toll, das sie den Partner als erster so sehen.

Es ist zweigespalten.

Auf jeden Fall wird es einige geben, die darauf stehen^^

Was ist denn sexy für die Männer?

Also meine Frage ist:

Was verstehen und sehen die Männer unter ,,sexy'' wirklich ?

 

Ich höre immer wieder, ob es meinen Freundinnen gesagt wird oder nur als Kommentar: ''Boah, die ist sexy. Du bist sexy, etc.''

Auch wenn die Person, das Mädchen nicht unbedingt sexy ist oder wirkt... .Sagt man das also nur so, oder will man da eher der Frau ein Kompliment machen?

Was ist denn für euch Männer sexy`?

 

 

...zur Frage

Ist Intelligenz "sexy"?

Ist es wahr, das männer die intelligent sind, oder zumindest intelligent wirken, eine besondere anziehung auf frauen haben?? (auch umgekehrt Frau/Mann) Oder ist es so, dass es eher abschreckend wirkt (?) - Stichwörter: Chemie, Wellenlänge

...zur Frage

wie sieht man sexy aus oder wirkt so?

hallo, ich bin schon attraktiv, aber ich wirke so lieb und brav. andere frauen sehen gleich sexy aus, warum kann ich das nicht.

liegt es an der schminke?

mein stil ist gut, meine haare blond und dick bin ich auch nicht

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Wie soll man mit einem Mädchen schreiben damit man interessant und attraktiv wirkt?

Hey. Momentan schreib ich mit nem Mädchen und ich möchte interessanter und attraktiver wirken. Wie geht das?

...zur Frage

bin ich zu langweilig für Männer?

irgendwie habe ich Angst, dass ich bei Jungs/Männern total langweilig rüberkomme, weil ich 'brav' studiere, nicht auf Partys gehe, und auch keine wirklichen hobbys habe, was finden denn junge Männer attraktiv und interessant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?