Bin Jungfrau, habe Angst vor Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest Mut zeigen.

Wenn der Junge der richtige ist und du Gefühle für ihn hast, dann freut er sich darüber, dass er der Richtige für dich ist.

Und beim Sex wirst du erregt und die Schleimhäute der Vagina sondern Feuchtigkeit ab. Durch den Druck des Penis weitet sich dann die Vagina und das Loch wird dadurch größer. Und Gleitgel nicht vergessen, dann fällt das eindringen einfacher.

Ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn das Loch etwas klein ist, denn die Vagina dehnt sich dann ja, muss dir also nicht peinlich sein.

Und wenn dir der Sex nicht gefällt, dann musst du es ihm sagen, es geht auch um dein Wohlbefinden. 

Und du kannst dir alle Zeit der Welt lassen, wenn du noch nicht für etwas bereit ist.

Ihr könntet für den Anfang ja mit Petting beginnen und euch betasten, sozusagen den Körper des Partners kennenlernen. 

Rede mit einer Person darüber, wenn du Angst hast. Egal ob mit deiner Freundin, deiner Mutter, jemand der dein Geschlecht hat reden.

Vergiss nur den Mut nicht, es muss dir garnichts peinlich sein! :)

Du wirst sehen, es ist ganz schön, diese Erregtheit :) 

Mfg

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
27.04.2016, 22:01

Oh vielen lieben Dank , das hast du äußerst schön gesagt ❤️

1

Kann als Mann leider nicht sagen wie es für dich genau sein wird aber das mit dem zu klien ist absoluter unsinn, das wird nicht grösser je mehr Sex man hatte ist ja schliesslich ein Muskel und ausserdem scheint er ja für deine Unsicherheit in diesem Thema genug Verständniss zu haben, rede mit ihm mal darüber aber sollte kein Problem sein sag einfach das du es noch etwas Vorsichtiger machen willst. Hoffe das hilft dir weiter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
27.04.2016, 21:50

Vielen dank🙈❤️

0

Das ist normal, dass man vor dem Ersten Mal aufgeregt ist. Lass dir Zeit irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt. Aber Angst haben musst du wirklich keine haben. Es könnte am Anfang ein bisschen ziehen, aber das geht schnell vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
27.04.2016, 21:52

Danke!!❤️💕😘

0

Das ist total verständlich, dass dir da etwas mulmig zu mute ist. Deswegen musst du dir auch keinen Kopf machen. Eigentlich ist es nicht möglich, dass es zu klein ist, wenn du  erregt und entspannt bist.

Ihr sollt dabei ja beide entspannt sein und es genießen können. Wie wäre es denn, wenn ihr langsamer anfangt? Mit Petting, damit euch gegenseitig kennenzulernen, damit du herausfindest, was du magst und was dir nicht so gefällt. Da wird dann deine Sicherheit bestimmt auch größer. Und ganz wichtig: Seid ehrlich und offen miteinander...und dann wird das schon. ;-)

PS: Bitte auch beim Petting Verhütung nicht außer Acht lassen. Je mehr nackte Haut ins Spiel kommt, desto wichtiger werden Kondome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann nicht sein das loch dehnt sich und passt sich an da passt ein kind durch. Kauft am besten gleitgel und mach dir nicht so viele gedanken sonst verkrampfst du dich lass dich einfach fallen. Bleib locker. Natürlich kanns weh tun beim ersten mal aber das klappt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ängstlich und nervös vor dem ersten Mal bist, dann kann es in der Regel nur schief gehen. Du musst entspannt sein und deinem Partner vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst niemals angst haben. sobald du genug entspannt und feucht bist, wird es ohne probleme gehen. dein kopf muss natürlich auch frei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kann anfangs wehtun (kann auch bluten), wenn da noch was reißen muss, wenn's da ordentlich feucht ist sollte es gut flutschen. Zur Not kannst du auch versuchen es vorher mit einem finger o.Ä. zum reißen zu bringen. Und alles Andere wird sich ohne Probieren nicht herausfinden lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
27.04.2016, 21:51

Ja das hab ich mir auch schon überlegt mit dem 'selbst entjungfern'

0

Da brauchst du keine Angst haben :)
Ich hatte auch Angst hat aber alles super geklappt und so wird es bei dir auch sein
Denk einfach nicht mehr an die schlechten Seiten sondern an die positiven ☺️
Du meintest ja er lässt dir Zeit also lass es einfach passieren wenn du bereit dafür bist :)
Viel Glück 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
27.04.2016, 21:52

Oh vielen Dank!🙈💘

0
Kommentar von Caro3011
27.04.2016, 21:53

Bitteschön 💕
wenn du sonst noch fragen hast kann ich sie dir auch gern beantworten ☺️

0

Was möchtest Du wissen?