jungfernhäutchen wieder zusammen nähen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja.

Ich habe tatsächlich mal gehört, dass es Ärzte gibt, die das anbieten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
15.09.2016, 16:43

Die Antwort ist falsch, man kann kein gerissenes Hymen wieder zusammennähen.

Es wird in Operationen eine Art Hymen nachgebildet.

0

Also Mann kann das Jungfernhäutchen schon nähen lassen ist eine nahezu schmerzfreie OP - Nach der OP (die ersten 3 Tagen) schmerzt es leicht beim gehen, sitzen und aufstehen. Das wars auch schon. 
Ob es jedoch beim "ersten" Geschlächtsverkehr wieder Blutet, kann ich nicht sagen. Diese Frage stelle ich mir auch selber. 
Jemand der Erfahrungen gemacht hat soll hier mitteilen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das Hymen nicht zusammennähen.

Bei einer Rekonstruktion wird aus der inneren Vaginalhaut ein Ring gebildet. Grosser Aufwand für nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß geht das! Das machen Mädchen denen es durch ihre Religion verboten ist vor der Ehe Sex zu haben, wenn sie es trotzdem schon mal gemacht haben oder bei denen es ohne sexuelle Aktivitäten gerissen ist, damit ihre Eltern es nicht erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht und wird häufig bei Frauen durchgeführt wo die Jungfräulichkeit kulturell einen hohen Stellenwert besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, was würde das bringen?

Schon mal abgesehen davon, dass es zu empfindlich ist und kaum halten (und wahrscheinlich gar nicht zusammenwachsen würde), würde auch kein Arzt sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
14.09.2016, 06:35

Doch es gibt Ärzte, die es machen. Allerdings eher in stark religiösen Gegenden, wo die Frau gefälligst Jungfrau zu bleiben hat

0
Kommentar von rachtzehn
14.09.2016, 07:08

Dann is es kein Arzt, sondern ein Scharlatan.

0

Ja wird in islam Länder gemacht ... Sehr teuer Ca 7000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuanaa1
18.10.2016, 09:16

Das kostet doch niemals im Leben € 7.000!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?