Jungfernhäutchen zu nähen lassen?

8 Antworten

Ziemlich respektlos und dämlich die meisten antworten hier, sie macht das aller Wahrscheinlichkeit nicht aus Spaß, könnte an religiösem Druck oder Zwangsheirat liegen, wieso so gemein ohne die Hintergründe zu kennen, echt traurig wie ahnungslos die meisten Menschen sind.
Zu deiner Frage, wende dich an einen Frauenarzt, da herrscht ja erstmal Schweigepflicht und schau dann mal weiter, ein Frauenhaus ist vielleicht auch keine schlechte Idee, falls du das nicht ganz freiwillig tust

Und dann? Die meisten Männer merkens doch gar nicht, ob da überhaupt ein Jungfernhäutchen ist und wenn ja, obs intakt ist oder nicht...

Es sei denn der ist Frauenarzt und guckt direkt nach...aber dann sieht der auch, wenns genäht wurde.

Dein Mann ist bestimmt auch keine Jungfrau mehr also mach dir keinen Stress. Was ist daran so schlimm?

Du weisst schon, dass bei manchen das Jungfernhäutchen schon gerissen ist bevor sie überhaupt Sex hatten?

Abgesehen davon finde ich es aber nicht okay auf scheinheilig zu tun und deinem Mann zu sagen du wärst noch Jungfrau.

Beichte & ggf. wechsel die Religion ggf. ziehe ins Frauenhaus

Alles andere geht erst ab 18 ohne dass die Eltern etwas wissen & es kostet viel