Junges Gemüse oder reife Früchte?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Alter spielt für mich keine Rolle/ Ist mir egal 48%
Ich stehe auf junges Gemüse 38%
Ich stehe auf reife Früchte 15%

14 Antworten

Das Gemüse sollte schon reif sein aber nicht zu alt schließlich will man damit auch noch kochen und es essen.

Ich stehe auf reife Früchte

mit Anfang 40 eigentlich egal, aber wenn es einen Unterschied geben "muss", dann lieber älter.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich stehe auf reife Früchte

Jetzt nicht um die 40, mein Freund ist bissle älter als ich und ich mag es, er ist soooo erfahren in Sachen gv und stehe voll drauf, außerdem bringt er mir immer vieles bei, wie Bewegungen oder auch Sachen aus dem Alltag...

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Ich stehe auf junges Gemüse

Weil ich es ansprechend finde. Ältere sind auch nicht schlecht aber frisch ist frisch . 😉😉😉

Alter spielt für mich keine Rolle/ Ist mir egal

Also sexuell gesehen finde ich beide Richtungen sehr interessant. Wobei es beim jungen Gemüse natürlich im legalen Bereich bleiben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)