Junger Mann ältere Frau?

9 Antworten

Sicherlich gibt es durchaus auch junge Männer in dem von dir angegebenem Alter von ca. 22 Jahren die eine ältere Frau von wie von dir angegeben ca. 34 Jahren auch tatsächlich nur derweil sie eben ein sozusagen Faible dafür haben, vom rein sexuellen Aspekt betrachten. Daneben gibt es aber auch junge Männer die eine Frau in diesem Alter grundsätzlich als reifer und attraktiver empfinden als ihre Altersgenossinnen von eben ca. 20 Jahren. Bei Lichte betrachtet hat beides durchaus seine Berechtigung und die jeweilige Frau ist ja normalerweise auch kein willenloses Objekt sprich das letzte entscheidende Wort obliegt ihr.

Also meine Eltern haben einen Altersunterschied von 14 Jahren ...mein Vater ist auch jünger als meine Mutter und sie sind jetzt seit fast 20 Jahren verheiratet...und weitestgehend glücklich...ich glaub einfach (auch wenn sich das schnulzih anhört)liebe kennt kein alter....nat weist so eine Beziehung ab und an mal Schwierigkeiten auf...z.B hat die Frau meistens noch mehr zu tun... sie muss halt aufpassen dass sie nicht auch noch die Mutterrolle für ihren Partner übernimnt...aber welche Partnerschaft hat keine Problemchen😅...also ich denke nicht dass sich mein Vater in meine Mutter verliebt hat weil er nur an sex interessiert war...sonst hätte die Beziehung sicher nicht solange gehalten..Ich denke einfach dass das von der Person abhängig ist.Ich glaub das muss jeder für sich selber rausfinden...und zum Geschlechtsverkehr gehören ja bekanntlich 2(...oder mehr😅😂)...das heißt die Frau müsste ja somit auch Interesse an einem jüngeren Mann haben...und wenn daraus eine Beziehung entsteht ist das ja schön...und wenn nicht halt einfach nicht...

Hallo!

Das kann zum Beispiel eine gewisse Reife, die Ausstrahlung, das Charisma sein ------> meine Mitschülerinnen (bin m, 26) waren mir damals zur Oberstufenzeit auch stets zu affektiert & zu primitiv, was aber auch an meiner Klasse lag, wobei ich im Gegenzug etwa mit unseren Referendarinnen oder jungen Lehrerinnen, die damals so Anfang-Mitte 20 gewesen sind durchweg prima ausgekommen bin und man sich sogar als mal über Musik, Mode usw. unterhielt^^ ich kann das schon gut verstehen in der Hinsicht ;)

Ansonsten kann ich diesbezüglich vllt. das Beispiel der Mutter meiner "Kindergartenfreundin" (53) erwähnen -----> die Frau strahlt durch ihre bloße Präsenz, durch ihre Art, durch sich selbst schon eine solche Würde aus, dass keine jüngere Frau da auch nur ansatzweise rankommt.. das ist schon faszinierend :) 

Außerdem kann es sein, dass ein junger Mann eine Art "Mutterkomplex" hat und in einer älteren Frau einen Ersatz für seine Mutter oder 'ne mütterliche Bezugsperson sieht, die er vielleicht in seiner Kindheit nicht hatte und total vermisst, sodass er sich jetzt das zurückholt weil es ihm emotionalen Halt gibt und er sich da eher geliebt fühlt als bei einer Gleichaltrigen. 

Ich stehe auf ältere, warum?

Bin 16. ( Fast 17) Kann mit Jungs in meinem Alter echt nichts anfangen. Wirklich garnichts. Attraktiv ...da fängt es bei mir erstmal mit 19 an...und verlieben dann in welche bis 26/27...ich weiß nicht warum..aber sie wirken attraktiver und anziehender auf mich ? Weil ich mich persönlich auch etwas reifer fühle...liegt es daran das sie reifer sind als jüngere ? Ich verliebe mich immer in 5-10 Jahre ältere und komme dann sehr lange von ihnen nicht weg.... ist das normal..? Und vorteilhaft ist das ja nicht oder...Männer suchen sich doch ungern sehr jüngere oder....

...zur Frage

vorliebe für jüngere als frau?

ältere wirken auf mich eigentlich sehr anziehend, was in letzter zeit nicht mehr der fall ist. männer über 40 wirken auf mich eher verzweifelt und langweilig. nicht alle aber die meisten die ich kennengelernt habe. bei jüngeren ab 15 und 16 kann ich versauter sein, zweideutige witze machen und auch körperlich finde ich jüngere und gleichaltrige sehr viel attraktiver. an die jüngeren, wie würdet ihr reagieren wenn eine 19 jährige euch anflirtet

...zur Frage

Wie kann man attraktiver auf ältere Jungs wirken?

Wenn ich 15 bin und er 18

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Wie soll man mit einem Mädchen schreiben damit man interessant und attraktiv wirkt?

Hey. Momentan schreib ich mit nem Mädchen und ich möchte interessanter und attraktiver wirken. Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich attraktiv auf mädchen wirken?

Also ... Ich bin seid kurzem auf der Suche nach einer Freundin. Ich habe nur nicht viel Kontakt mit Mädchen. Deshalb wollte ich euch Fragen wie ich auf Mädels attraktiv wirken kann.

Ich möchte nur Tipps!

Ich habe mich nicht vor zu verstellen sondern auf Kleinigkeiten zu achten um attraktiver zu wirken!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?