Junger Bartagame beißt immer und ein Teil vom Schwanz fehlt. Woran könnte das liegen?

Hier ein Bild von seinem, naja Schwanz. Was noch übrig davon ist

1 Antwort

Hallo, sitzen die beiden Tiere zusammen? Wenn ja sollten die beiden bitte sofort getrennt werden, bevor Schlimmeres passiert.

Auch sollten Bartagmen nicht rausgenommen werden oder in der Wohnugn laufen. Das ist leider falschverstandene Tierliebe und brignt viel Stress und Gefahren mitsich. Dass dies ihn stresst, zeigt er ja sehr deutlich.
Auch sollte das Terrarium nicht am Boden stehen. Das verursacht beim Vorbeigehen zusätzlich stress. Am besten immer erhöht stellen.

Bitte klickt euch hier einmal zur Haltung durch:

http://www.bartagamen.keppers.de/Auslauf.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sajyki
Fragesteller

Die beiden sind nicht zusammen !!! Das würde alleine von der größer her nicht Klappen- da wäre der kleine schon längst- wo anders hahah.

Aber trotzdem VIELEN LIEBEN DANK !!!
Wir werden das auf jeden Fall ändern !