Bartagame streckt Beine und Arme von sich?

2 Antworten

Der flätzt sich... ;o)

wäre es ihm zu warm würde er nicht unter der "Sonne" liegen...

...also findet er es halt grad bequem so "Sonne" zu tanken...

Meine Schildkröte versuchte auch immer sich so zu stellen (richtig an die Wand vom Gehege gekippt), dass sie möglichst viel Fläche in die Sonne halten konnte...

(wieviel Grad hast Du im Terrarium?)

Also ich selber hab auch 2 bartagame und meine machen das auch, aber ich weiß auch nicht warum vielleicht einfach besser zum sonnen oder so