Jungenname?

4 Antworten

ich finde valryn gut! ich habe den namen noch nie zuvor gehört und es klingt männlich, geheimnissvoll und auch stark. ich weiß nicht wie der charakter sein soll, aber der name ist wirklich sehr gut

Cealen finde ich besser. Wenn das nicht gut ist dann Valryn

Tortelini18  30.06.2025, 15:09

ich finde cealen tatsächlich aber besser als cealren

Tortelini18  30.06.2025, 15:07

ich finde es kommt darauf an was den charakter ausmacht. cealen kann auch stark sein, aber finde es kling gefühlvoller achtsamer und vorsichtig. valryn klingt furchtlos sorgsam und beschützerisch, ich hätte es von den eigenschaften abhängig gemacht

Ich würde in Cealen/Kealen nennen

(ˈkeɪ.lən)

Knubelchen  30.06.2025, 15:13

Er kann von seiner Freundin/seinem Freund ja Kealie genannt werden

ich würde Leo sagen.. dein name kann ja niemand aussprechen ^_^

Tortelini18  30.06.2025, 15:05

man soll’s ja auch lesen :). ne aber ich weiß nicht was man daran nicht aussprechen kann. die namen sind besonders und somit assoziiert man nur diesen charakter damit und nicht ein ganz gewöhnlichen jungen oder schulfreund. ansicht finde ich leo aber auch einen schönen namen

chiaraparrot  30.06.2025, 15:09
@Tortelini18

das was du gut kannst andere nd unbedingt auch können wie zb Namen richtig aussprechen

Tortelini18  30.06.2025, 15:11
@chiaraparrot

naja dann hört man sich den namen an oder spricht ihn falsch aus. ist doch egal so lange man versteht wer gemeint ist und der name hat eben ein alleinstellungsmerkmal

chiaraparrot  30.06.2025, 15:14
@Tortelini18

ok ok ist ja sein Buch und so.

aber frag dich warum superhelden zb superman oder spiderman heissen und nicht was schwieriges 👌

Tortelini18  30.06.2025, 15:21
@chiaraparrot

es gibt teilweise in büchern auch personen mit schwierigen namen, ich finde es cool, aber das heißt ja nicht das es etwas für jeden ist :)