Jungendliche sind unbesiegbar?

4 Antworten

ja das sehe ich auch so

allerdings hat ein jugendlicher keine chance gegen einen erwachsenen der stärker geworden ist mit der zeit und auch selbst noch in sich selbst jugendlich ist... :D

wenn ich mein onkel anschaue der war mit 50 jahre noch stärker als 98% der 25 jährigen männer weil er die ganze zeit bei Opel gearbeitet hat mit seinen armen und so und er war sein leben lang klettern... also ist relativ... :)

Ich verstehe deinen Text nicht ganz, schau dir doch mal die Jugendlichen an die sich von Anfang an ihr Leben ruinieren, bei unüberlegten Handlungen sich Schulden fürs halbe Leben machen, sich verletzen, sterben etc. (Und vieles davon wird offensichtlich oder hintergründig von den Erwachsenen verhindert) Das würde ich mal unter „besiegt“ verbuchen.

Ne ich sehe das andersrum, desto Älter man wird, desto mehr man sich weiterentwickelt und desto mehr Erfahrungen man sammelt, desto unbesiegbarer, stärker ist man.

Der Aussage stimme ich nicht zu.