jungen sagen dass kein interesse da ist?

4 Antworten

Sag doch einfach, dass du momentan keine Lust auf eine Beziehung hast und erstmal deine Single Leben genießen willst. Aber ihr könnt ja Freunde bleiben! :)

In dieser Situation hätte ich einfach gesagt "Da können wir ja nochmal drüber reden, wenn wir uns besser kennen." Bin schon echt überrascht, dass du so einem aufdringlichen Jungen zugestimmt hast, selbst wenn du überfordert warst

lilly666
Fragesteller

ja aber da meine Freundin mit ihm befreundet ist und ihn kennt und gesagt hat dass er nett ist  und sie daneben stand wusste ich nicht was ich sagen soll

Sag ihm einfach dass du kein Interesse an ihm hast, sei einfach direkt aber nicht beleidigend.

lilly666
Fragesteller

aber wie

wenn ich sage "ich habe kein Interesse an dir"

ist das doch irgendwie beleidigend....   oder nicht???

Hallo Lilly, du musst lernen nein zu sagen.