Jungen im Zug ansprechen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit dem zettel finde ic persönlich als 17 jähriger richtig gut :) wenn er sich dann meldet mag er dich bestimmt ^^ aber wenn du ihn gibst ...grins ihn an und geh ganz schnell weg :D

Das mit dem zettrl ist nicht für 17 jährige sonder für grundshüler

So hatte ich mir das auch gedacht, nur ich weiß nicht ob das nicht ein bisschen dämlich rüber kommt :D Aber zu verlieren hab ich ja nichts. Du bist die erste Person die sagt das das eine Gute Idee ist :) Nur wenn er sich nicht meldet, dann wird's peinlich :/

@Senseless960

Riskier das lieber nicht mit dem zettel , weil wer weiß villeicht hat er ne freundin ..

@19gino90

Stimmt schon, aber ich bin auch nicht auf der Suche nach einem Freund. Sondern ich würde halt lieber mit ihm reden, anstatt das wir uns die ganze zeit nur anstarren :D Nur das ist das Problem :/

@Senseless960

Dann is es ja noch einfacher xD Red ihn einfach mal an mit : ,, und wohin fährst du ?? '' Oder : und was für ausbildung machst du ?? '' oder sowas ^^

@19gino90

Ich muss mir das mal überlegen, nur so lange Zeit darf ich mir auch nicht lassen :/ wenn er irgendwann nicht mehr fährt, dann bereue ich das bestimmt das ich zu schüchtern war :) Wie würdest du denn ein Mädchen ansprechen?

frag ihn doch einfach nächstes mal wohin er fährt und was er macht. dann kommt ihr bestimmt ganz schnell ins gespräch:-)

Ich bin jetzt schon total oft mit ihm gefahren, kommt das nicht komisch rüber ? :o

Sprich ihn einfach an , er wird schon nicht beißen !!

Leichter gesagt, als getan :)

@Senseless960

Trau dich einfach , wenn du es dann gemacht hast fällt dir ein riesen stein vom herzen :D

lauf zu ihm rüber und verschütte deine kaffee bei ihm dann entschuldige dich und frag nach der nummer

Ich trink keinen Kaffee, oder ähnliches :D und das ist noch peinlicher als alles andere, meiner Meinung nach :D