Jungen geil machen/anmachen?

Elias517  24.06.2022, 17:45

Also geil nach Sex machen?

3 Antworten

Also viele Jungen wagen nicht gerne den ersten Schritt, aus Angst, zurückgewiesen zu werden.

Natürlich kannst du dich etwas freizügiger oder knapper anziehen, wenn es dein Wunsch ist.

Spielerische vorsichtige Berührungen, jetzt nicht direkt an gewissen Zonen, sondern einfach an den Händen o.ä. durch gewisse Situationen. Dem Jungen sollte es halt bewusst werden. Wenn der Abend gut läuft, kannst du ihn einfach auch direkt fragen, Kommunikation ist oft wichtig und häufig gibt es Missverständnisse oder wir verpassen einen tollen Moment im Leben, nur weil halt nichts gesagt wurde und man sich unsicher ist.

Also Fang erstaml langsam an nicht direkt los starten erstmal ins Zimmer gehen usw. Dann bischen kuscheln und dann gehst du aufs "Klo" ziehst dich halt um.

Dann kommst du wieder rein und legst dich neben ihn aufs Bett und betadcht ihn erstmal. Ich würde sagen kurz darauf kann's los gehen, wenn er will natürlich nur. LG

Hoffe kann dir weiter helfen :)