Jungen Dauerwelle mit 15 erlaubt?

2 Antworten

kommt immer drauf an, was du für eltern hast. manchen ist das egal, meine verbieten mir lange haare (obwohl ich schon volljährig bin)

ein kollege aus meinem sportverein ist 14 und hat sehr lange, lockige haare

Da gibt es keine Altersgrenze. Du musst dir nur bewusst sein das die Dauerwelle vielleicht nicht mehr ganz sondern nur zu so 80% wieder rausgeht, und du dir schlimmstenfalls die Haare ruinieren kannst.