Jungen anschreiben, ja oder nein? :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn doch mal an... er kann doch nicht mehr machen als nicht zurück zu schreiben... Selbst wenn du keine Erfahrungen mit Jungs hast... Irgendwann ist immer das erste mal... Und das der Junge immer den ersten schritt machen soll denke ich mal ist ganz süß wenn das der kerl macht... Aber auch du kannst selbst initiative ergreifen und ihm schreiben wenn ich das in manchen fällen nicht getan hätte dann hätte ich vielleicht wundervolle menschen verpasst... Viel glück...:)

Hallo:) Du solltest ihn auf jeden Fall anschreiben!:) Das Aussehen ist doch scheissegal wenn der Charakter stimmt. Du kannst ihn ja einfach mal anschreiben das ist ja nicht schlimm und da kann auch nichts schiefgehen ;) Du wirst ja seine Reaktion sehen.Und dann kannst du ja ein Treffen vorschlagen.Viel Glück:)

Auf jeden Fall mal anschreiben, z.B. mal Hallo sagen und erstmal gucken, ob er dich noch kennt. Dann frag ihn vielleicht mal, wie er es beim Seminar fand. Vielleicht wird aus euch noch was. Ich wünsch dir Glück!

Schreib ihn aufgarkeinen fall an!!!

Der junge muss den erstenschritt machen. Und wenn du ihn jetzt anschreibst und er vielleicht nicht wirklich darunter etwas vorstellen kann, wird es für dich mega peinlich und weißt nicht wie du dich auf dem seminar verhalten sollst. Wenn dir auffällt, dass er dich dieganzezeit anschaut und dir vielleicht ein Lächeln schenkt, dann wird er sich von alleine melden ;)

Und du bist Wunderschön und Einzigartig. Das hat dir nur keiner gesagt oder du willst es einfach nicht wahr haben. Denn jeder hat so seine kanten und ecken. Also kopf hoch und das wird alles :)

Viel glück :)

Lilly360
Fragesteller

Er wird wohl nicht den ersten Schritt machen :(

Schönheit ist immer subjektiv und definiert sich durch Charakter. Sei nett und natürlich, da kann doch nichts schief gehen. Wenn er von Anfang an unhöflich ist, dann ist er es nicht wert.